Rapper Farid Bang will Sarah Lombardi daten!

Ob Rapper Farid Bang eine Chance bei Sarah Lombardi hat?
Ob Rapper Farid Bang eine Chance bei Sarah Lombardi hat?

Die Nachricht über das Liebes-Aus zwischen Sarah und Pietro Lombardi schockierte in der vergangenen Woche alle Fans, und auch viele Promis. Was bei dem einstigen DSDS-Pärchen in Wirklichkeit abging, wissen womöglich nur die Beiden. Fest steht: Momentan gibt es keine Anzeichen auf Versöhnung. Sarah und Pietro ließen über ihr Management sogar die Scheidung verkünden. Gibt es also wirklich keine Chance auf ein Liebescomeback?

 

Was will Farid Bang von Sarah Lombardi?

Inzwischen hat sich schon der erste Promi gemeldet, der Interesse an Neu-Single Sarah Lombardi hat. Dabei handelt es sich um Rapper Farid Bang, der gegenüber Promiflash seine Dating-Absichten verkündete: „Da ich ja wirklich dafür bekannt bin, dass Mütter mein Frauentyp sind, kann ich schon sagen, dass ich Sarah definitiv auf eine warme Milch mit Keksen einladen würde", so der 30-Jährige.

Aber auch an Söhnchen Alessio denkt der VIP-Verehrer: „Ich könnte mir auch vorstellen, zu Weihnachten dem Sohnemann ein paar Geschenke mitzubringen, so eine Lego-Burg oder sowas."

Ob die Sängerin auf dieses verlockende Angebot eingehen wird, bleibt abzuwarten. Farid würde sicherlich gut auf sie aufpassen. ;-) Seine Fans feiern ihn jedenfalls für seine Aussage: „Hahahahahaha auf eine Warme Milch mit Kekse einladen“, „Da mein Frauentyp ja Mütter sind. Ich schmeiss mich weg“, oder „Farid lässt frauenherzen höher schlagen“, heißt es in den Kommentaren auf seiner Facebook-Seite.

Aber wahrscheinlich hat Sarah momentan keinen Kopf für neue Dates. Die Situation zwischen den Lombardis ist nämlich sehr angespannt. Sie wohnen derzeit getrennt voneinander und müssen eine Regelung für Alessio finden!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: