Paul Walkers Filme: Seine größten Rollen

Im Alter von 40 Jahren starb Paul Walker bei einem Autounfall

Am vergangenen Samstag ist der Schauspieler bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Paul Walkers Filme und seine größten Rollen zeigen wir die hier!

Diese Nachricht erschütterte die ganze Welt: "The Fast And The Furious"-Star Paul Walker ist am vergangenen Samstag im Alter von nur 40 Jahren gestorben. Bei einem schrecklichen Autounfall kamen er und sein Freund Roger Rodas, der das Fahrzeug fuhr, ums Leben.

Zusammen waren sie auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, als Roger in Santa Clarita/Kalifornien plötzlich die Kontrolle über seinen Porsche Carrera GT verlor, gegen einen Laternenmast und schließlich an einen Baum prallte. Nach Angaben der Polizei fuhr der Hobby-Rennfahrer viel zu schnell. Freunde sollen noch versucht haben, die Verunglückten aus dem brennenden Wrack zu retten - vergeblich.

Nun trauern Freunde und Fans um die Verstorbenen. So schrieb "The Fast And The Furious"-Star Vin Diesel auf Instagram: "Bruder, ich werde Dich so sehr vermissen. Ich bin völlig sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel. Ruhe in Frieden." Rührende Worte findet auch "Fast & Furious"-Kumpel Tyrese: "Ich werde deine Energie immer mit mir tragen. Die 'Fast'-Familie auf der ganzen Welt liebt dich. Paul ist das Herz dieses Unternehmens und wir werden dafür sorgen, dass seine Energie und seine Präsenz für immer weiterleben werden #meinherzschmerztsosehr"

Doch auch ohne Paul soll der siebte Teil der rasanten Filmreihe fertiggestellt werden - vor allem, um den Schauspieler zu ehren. Der größte Teil des Films wurde bereits abgedreht, ab dieser Woche sollte Paul wieder vor der Kamera stehen...

Eine wirkliche Tragödie! Wir sprechen Pauls Familie und Freunden unser Beileid aus! Die größten Rollen des verstorbenen Hollywood-Stars findest du hier!

 

Paul Walkers Filme: Seine größten Rollen

Seinen ersten Auftritt hatte Paul mit 12 Jahren in der Serie "Ein Engel auf Erden".

0915597637483e7d66bc462962e69f81

Nach eher kleineren Auftritten spielte er 1998 im Hollywood-Movie "Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein" mit.

1c03ac95ac8413732ce9aab914747be8

Ein Jahr später folgte "Eine wie keine".

d03acf6d7678de61a001a22e8e90962a

2001 dann spielte der 40-Jährige seine wohl bekannteste Rolle als Cop Brian O’Conner in "The Fast And The Furious".

d7c254d071afcfd5a1f723e13000d3b2

Vor acht Jahren war Paul neben Jessica Alba im Streifen "Into The Blue" zu sehen.

a91477a4168e74f471cf26aaf814894c

Ein Tag vor seinem Tod ist in Deutschland sein letzter Film "Hours – Wettlauf gegen die Zeit" auf DVD erschienen.

fdf16940e169c6792fa807e78e72b6ec