OnlyFans: TikTok-Stars wollen Account starten!

Sehen wir auf OnlyFans bald auch Bilder von Bryce Hall und Tayler Holder? Die TikTok-Stars überlegen gerade wohl, sich Accounts zuzulegen … 

OnlyFans: TikTok-Stars wollen Account starten
Starten Bryce Hall und Tayler Holder wirklich einen OnlyFans-Account?
 

TikTok-Stars planen OnlyFans-Account

Die Liste der Stars, die OnlyFans nutzen, wird immer länger. Angeblich gibt es bald schon zwei Neuzugänge: TikTok-Stars Bryce Hall und Tayler Holder. Was die beiden dazu bewegt? Ihre Boxkampf-Niederlage. Bryce Hall kassierte ein blaues Auge und überlegt sich jetzt scheinbar neue Alternativen, um seine Fans auf Trab zu halten, wenn Boxen schon nichts ist. Auf Twitter schrieb der TikTok-Stars über seinen Kumpel: "Tayler denkt darüber nach sich OnlyFans zu machen, weil er seinen Kampf verloren hat." Tayler postete zur gleichen Zeit fast das Gleiche: "Bryce hat mir gerade erzählt, dass er mit OnlyFans anfängt, weil er seinen Kampf verloren hat." Sehen wir die TikTok-Stars bald wirklich mit einem eigenen Account auf OnlyFans? Die Zeichen stehen ganz gut … 

ONLYFANS: SO VIEL VERDIENEN DIE STARS

 

Bryce Hall und Tayler Holder bald auf OnlyFans? 

Vielleicht können wir Bryce Hall und Tayler Holder bald auf OnlyFans begrüßen, die Social-Media-App hätte jedenfalls nichts dagegen, denn sie twitterten fröhlich: "Es ist genug Platz für euch beide auf OnlyFans." Na dann, steht einem neuen Account doch nichts im Weg. Bryce Hall hat sogar schon getwittert, dass er seinen schon gemacht habe. Bisher konnten wir jedoch noch keinen Account finden.

Vielleicht ist er also erst in Planung? Wir werden euch definitiv auf dem Laufenden halten, sollten die beiden TikTok-Stars wirklich einen Account auf OnlyFans starten. Wäre fast gemein, wenn nicht. Schließlich haben sie jetzt alle Fans angestachelt. Job-technisch wäre das Ganze sicher nicht schlecht, schließlich kann man mit der Social-Media-Plattform ziemlich viel Geld verdienen …