One Direction - trinken sie Alkohol beim Konzert?

Louis und Niall von One Direction: Was trinken sie da?

Die One Direction-Boys sind derzeit im Tour-Stress. Für noch mehr Stress und Ärger sorgte vor allem bei Louis Tomlinson und Niall Horan ein angebliches Alkohol-Video, das nach dem Konzert am 16.06. im Netz auftauchte. Darauf zu sehen: Beide trinken aus der gleichen Flasche Wasser. Soweit okay!

Doch anschließend schütteln sie sich heftig, so wie man es sonst nur tut, wenn man härteren Alkohol trinkt - und eben nicht Wasser.

Dazu verziehen sie ihre Gesichter und kurbelten die Gerüchte erst recht an. Sogar Anschuldigungen wegen Alkoholmissbrauch mussten sie sich anhören, schließlich ist Niall erst 19 - und damit in den USA minderjährig.

 

One Direction dementieren Alkohol-Gerüchte

Und was sagt die Boygroup selbst zu den Vorwürfen? 1D dementierten direkt. Da war auf Niall Horans Twitter-Account zu lesen: "Ich kläre das hier jetzt auf! Diesen Mist über uns, dass wir auf der Bühne betrunken waren! Kein bisschen ist das wahr! Ever ever! Wer macht diese Scheiße?" Scheint, als ob One Direction echt verärgert waren über die neuesten Alkohol-Gerüchte - und es ihnen wichtig ist, weiter fair behandelt zu werden, egal wie berühmt sie inzwischen sind.

Doch Gerüchte gehören nun mal dazu, bei allen Stars - sorry, Jungs!

Wasser oder Alk - was haben die One-Direction-Boys da getrunken?

Schau Dir das Video an - und stimme ab!

 

>> Alle News zu Niall Horan - gibt's hier!