close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 10

Nippelblitzer, Höschen-Gate und Co. – die peinlichsten Momente der Stars

Upps! Auch bei den sonst so perfekt wirkenden VIPs geht ab und zu mal was schief. Stürze, Nippelblitzer oder Flecken – klick dich durch die peinlichsten, aber ziemlich lustigen Momente der Stars!🙊

Nippelblitzer, Höschen-Gate und Co. – die peinlichsten Momente der Stars Ariana Grande

Eigentlich ist Ariana Grande selbst für ihre krassen Outfits bekannt. Während ihres Auftritts bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show wurde sie aber selbst Opfer eines solchen und bekam den Flügel eines der Models ins Gesicht. Autsch! Doch sie nahm's mit Humor und twitterte: "Ein Victoria's Secret Angel hat mich gerade aus Versehen mit ihrem Flügel ins Gesicht geschlagen und es war großartig #goals #bangbangintomyface".🤣