Nicki Minaj twerkt für Chris Brown und G-Eazy

HOT! Superstar Nicki Minaj twerkt in einem neuen Video für Chris Brown und G-Eazy und das hat sie echt drauf …

Nicki Minaj ist die Queen des Twerkens! Jetzt kamen auch Chris Brown und G-Eazy in den Genuss
Nicki Minaj ist die Queen des Twerkens! Jetzt kamen auch Chris Brown und G-Eazy in den Genuss
 

Chris Brown: Wobble Up ft. Nicki Minaj, G-Eazy

Am 18.04. meldete sich Chris Brown mal wieder mit einem mega geilen Song zurück! „Wobble Up“ ist ein wahrer Ohrwurm und absolut perfekt für den Sommer. Als Feature holt sich der Sänger keine geringeren als Sexbombe Nicki Minaj, die sich vor kurzem oben ohne auf Instagram zeigte und G-Eazy dazu! Der Song ging innerhalb von kürzester Zeit durch die Decke und wurde von den meisten mega gefeiert …

 

Musikvideo zu „Wobble Up“

Doch jeder, der dachte, die Lyrics zu „Wobble Up“ wären schon krass, sollte sich mal das Musikvideo dazu ansehen. Das kam nämlich erst am Montag raus und hat schon jetzt 6,5 Millionen Views! Kein Wunder: In dem Video sind eine Menge gutaussehende Frauen zu sehen, die super heiß tanzen. Und auch Rap-Queen Nicki Minaj, die sexsüchtig ist, lässt es sich nicht nehmen, eine Runde zu twerken. Chris Brown und G-Eazy scheinen von dem ganzen Popo-Gewackel sichtlich begeistert zu sein, aber wer kann es ihnen auch verübeln …

Folg uns auf Spotify!

Das könnte dir auch gefallen:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am