Neues Hollywood-Paar? Diese Stars wurden beim Kuscheln erwischt!

Heftiger Flirt-Alarm in Hollywood! Auf dem Coachella-Festival in der Nähe von Los Angeles wurden jetzt der weltberühmte DJ Zedd (bürgerlich Anton Zaslavski) und Model Olivia Culpo zusammen beobachtet… und sie wirkten mehr als vertraut!

Was geht da zwischen Zedd und der hübschen Olivia Culpo?
Was geht da zwischen Zedd und der hübschen Olivia Culpo?
 

So nah kamen sich Zedd und Olivia Culpo auf dem Coachella

Während am vergangenen Sonntag Ariana Grande als Haupt-Act beim Coachella-Festival in Indio auf der Bühne stand, kamen sich im Publikum zwei Zuschauer ganz besonders nah: Zedd, der gerade zusammen mit Katy Perry und dem gemeinsamen Song „365“ die Charts aufmischt, ging mit der angesagten YouTuberin Olivia Culpo (26) auf Tuchfühlung. Die ehemalige Miss Universe tanzte dabei zu Aris Songs, während ihr Auserwählter von hinten ganz verliebt die Arme um sie schlang. Augenzeugen berichteten, dass die beiden Lovebirds den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen konnten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Snatched back for ariiiiiiii yesterday !!🤩🤩 @arianagrande

Ein Beitrag geteilt von Olivia Culpo (@oliviaculpo) am

Und noch etwas anderes spricht dafür, dass zwischen den beiden mehr geht: Während Zedd (29) seinen Auftritt auf dem Coachella-Festival hatte, wartete Olivia backstage auf ihn…

Das könnte dich auch interessieren:

Schnapp dir jetzt die neue BRAVO und erfahre noch mehr über deine Stars!