Selena Gomez und Zedd: Sie liebt ihn immer noch!

Selena Gomez und Zedd
Selena Gomez und Zedd waren drei Monate zusammen!

War die Liebe von Selena Gomez und Zedd nur gespielt? Das behauptet jetzt jedenfalls Diplo, der Ex von Katy Perry! Er glaubt zu wissen, dass sein Platten-Label die Beziehung kreiert hat, um bessere CD-Verkäufe zu erzielen: "Sie haben ihn vermarktet, selbst die Fake-Beziehung mit Selena Gomez. All die Dinge mit denen man Platten verkauft, stellen die Musik in den Hintergrund", sagt er.

Dich jetzt spricht Selena: "Ich liebe Anton [Zedds echter Name] über alles und wir hatten definitiv eine Sache, was schön war." huch? Doch kein Fake? Und warum liebt sie ihren Exfreund? Eigentlich datet sie doch gerade einen anderen!  Selena Gomez und Zedd waren offiziell von Januar 2015 bis April 2015 ein Paar.

 

Selena Gomez und Zedd: Trennung wegen Justin Bieber?

Ist die Beziehung schon vorbei! Selena Gomez soll Zedd zu sehr geklammert haben! Und Sel ist am Boden zerstört, weint nur noch! Wurde ihr schon wieder das Herz gebrochen?

Ein Freund verrät in Star: "Zedd wollte letzte Woche nach Georgia fliegen, um sie zu besuchen, aber er musste wegen einem Gig absagen. Selena flippte aus und sie hatten einen riesigen Streit. Seitdem ignoriert er ihre Anrufe."

Ein anderer Freund verrät: "Sie haben sich nicht ganz getrennt, aber es gab einige Stolpersteine auf dem Weg." außerdem soll sie immer noch an Justin Bieber hängen:  "Es nervt Zedd, dass ihr Justin und das, was er tut, noch immer so wichtig ist. Und auch wenn er versucht, deswegen ruhig zu bleiben, ist es schwer, das alles einzustecken."

 

Selena Gomez und Zedd: heißes Musikvideo "I Want You to Know"

Wow - hast du schon das heiße Musikvideo von Selena Gomez und Zedd gesehen? "I Want You to Know" wurde von Zedd, One Republic-Frontmann Ryann Tedder und KDrew geschrieben und bereits letzten Monat veröffentlicht. 

Jetzt gibt's aber endlich das Musikvideo! Und wir sehen eine unglaubliche hübsche Selena Gomez, die ausgelassen feiert. Super!

 

Selena Gomez lässt Zedd abblitzen!

Eigentlich hatte Zedd Sel gefragt, ob sie gemeinsam zu den Grammy Awards gehen und sich das erste Mal als Paar vor den Fotografen zeigen! Erst sagte Sel zu, doch dann ließ sie ihn doch stehen! Allerdings haben die beiden keinen Zoff, Sel dreht nur gerade einen Film und konnte die Dreharbeiten für die Verleihung nicht einfach verlassen!

Doch Zedd versteht sie: „Selenas Priorität ist ihr neuer Film. Sie ist sehr darauf fixiert und muss deswegen in Georgia bleiben. Der Film ist ihr sehr wichtig und Zedd versteht das vollkommen“,  verrät eine Quelle!

Wann ihr erster großer Pärchen-Auftritt stattfindet, bleibt also abzuwarten!

 

Tut Zedd Selena gut?

Hat sich Selena Gomez etwa endlich wieder verliebt? Nach dem On und Off mit ihrem Ex Justin Bieber konnte sich die schöne Brünette nicht auf einen anderen Kerl einlassen - bis jetzt anscheinend. Denn am vergangenen Sonntag (11. Januar) verließ sie eine Afterparty  Händchen haltend mit dem deutschen DJ Zedd!

Selena Gomez Zedd

Doch jetzt sind erschreckende Bilder von beiden bei der "Notch's Housewarming"-Party aufgetaucht - auf denen Selena richtig fertig aussieht. Laut Augenzeugen habe Sel jede Menge Drinks gekippt - und das, obwohl sie schon länger mit Alkohol-Problemen zu kämpfen hat. Tut der Musiker ihr wirklich gut?

Immerhin ging es der Sängerin und Schauspielerin gerade wieder besser. Doch bringt ein DJ wie Zedd sie jetzt wieder zurück in die harte Partyszene?!

Wir hoffen es nicht - denn Selena Gomez scheint mit dem 25-Jährigen endlich wieder happy!

 

Sie zeigten sich verliebt bei den Grammy Awards

Die 22-Jährige und ihr drei Jahre ältere Party-Begleiter zeigten sich auf der Veranstaltung total vertraut. Dass andere ihre Zärtlichkeiten sehen? War ihnen egal...

Schon seit Ende letzten Jahres wurden die zwei immer wieder gemeinsam gesehen und posteten gemeinsame Pics im Internet.

Wir hoffen, dass Selena Gomez nach Justin Bieber mit Zedd endlich einen guten Typen an ihrer Seite hat - und sich nicht noch einmal die Finger verbrennt...