Nach Trennung von Zayn Malik: Gigi Hadid flirtet mit Lewis Hamilton

Gigi Hadid und Lewis Hamilton sind voll auf einer Wellenlänge
Gigi Hadid und Lewis Hamilton sind voll auf einer Wellenlänge

Erst letzte Woche gab Zayn Malik die Trennung von seiner Freundin Gigi Hadid bekannt, doch von Liebeskummer fehlt bei der 22-Jährigen offenbar jede Spur. Ganz im Gegenteil: Das Model geht bereits auf Flirtkurs mit einem anderen – und der ist alles andere als unbekannt. Mit Formel 1-Star Lewis Hamilton soll sie sich heiße Textnachrichten hin und her schicken!

 

Entwickelt sich etwas zwischen Gigi Hadid und Lewis Hamilton?

Gigi Hadid und Zayn Malik (25) galten als Traumpaar, doch nach zwei gemeinsamen Jahren ist alles aus. Doch für Herzschmerz hat die Amerikanerin keine Zeit: Wenige Tage nach der Trennung stand die Amerikanerin mit Rennfahrer Lewis Hamilton (33) für einen Werbefilm von Tommy Hilfiger vor der Kamera. Doch anscheinend verstehen „Victoria’s Secret“-Star Gigi und Lewis sich auch privat extrem gut. Die beiden kennen sich schon länger und sind wohl gerade dabei, sich näher zu kommen.

Übrigens: Lewis Hamilton hat eine Vorliebe für schöne, berühmte Frauen: Nach Ex-„Pussicat Doll“ Nicole Scherzinger (39) datete der vierfache Weltmeister unter anderem die Sängerinnen Rihanna (30) und Rita Ora (27).