Nach Trennung: Marco Lombardi neu verliebt!

Nach drei Jahren Beziehung haben sich Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi getrennt

Kurz nach dem Liebesaus zwischen "DSDS-Girl Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi. ist er frisch verknallt!

Sie lernten sich bei "DSDS kennen! Er ist der Bruder von Sieger Pietro Lombardi, sie ist Kandididatin der Show! Anna-Carina Woitschak und Marco Lombardi waren glücklich verliebt! Doch dann kam nach drei Jahren das Liebes-Aus auf einen Schlag! Er soll zu eifersüchtig gewesen sein und ihr ist die Karriere wichtiger!

Doch lange trauerte der Halbitaliener seiner Ex nicht nach! Zurück in Karlsruhe verknallte er sich in Hals übner Kopf in die hübsche Valeria!

Marco verrrät BRAVO.de exklusiv:"Ich kenne sie schon lange, aber nach der Trennung von Anna-Carina war sie total für mich da. Sie ist ein echt toller Mensch. Ihr Charakter ist top,. Ich kann einfach immer lachen mit ihr, es wird nie langweilig!"

Gemeinsamkeit vom Marco und Valeria? Beide sind Italiener
Gemeinsamkeit vom Marco und Valeria? Beide sind Italiener

Rückblick:

Seit 2011 waren Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi ein absolutes Traumpaar - doch dann war alles vorbei Das verkündeten beide auf ihren Facebook-Seiten.

Anna-Carina schrieb dazu: "Liebe Freunde, Ich möchte hiermit offiziell bekanntgeben, dass ich mich von Marco Lombardi getrennt habe! Mehr möchte ich vorerst nicht dazu sagen, da das eine private Sache ist! Ich denke, ihr versteht das..." Ihr Ex Marco wird da schon etwas genauer - und vor allem fieser. "Ich habe mich nach 3 Jahren von Anna getrennt. Da sie wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen kann. Ich vermute dass sie selbst meine Trennung von sich als Werbematerial für ihre neue Single Looping von Gefühlen nutzen wird. Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht, und es wird sich bestätigen wie ich es vor raus sage."

Was er damit meint, erklärt Marco allerdings nicht. Aber so offen, wie beide auf Facebook darüber schreiben, werden wir das sicher auch noch erfahren...

Die weiteren Themen:

Kommt Menderes zurück?

"The Voice 2014" mit Helene Fischer?

Miley Cyrus hat keine Freunde mehr...