„Köln 50667“: Mini-TV-Comeback für Sara-Joleen!

Die Fans wünschen sich eine Rückkehr.
Die Fans wünschen sich eine Rückkehr.

Der Ausstieg von Sara-Joleen bei „Köln 50667“ war für die Fans und Kollegen ein riesen Schock!

Und bei „Köln 50667“ fehlt Joleen auch wirklich, gerade jetzt wo es Jan wegen Holly so schlecht geht. Deshalb melden sich Diego und seine Mitbewohner auch bei ihr, um Joleen von der aktuellen Lage zu berichten. Kann sie den Jungs weiterhelfen? Wird sie vielleicht sogar für einen Besuch nach Köln zurückkommen, weil es Jan so schlecht geht? Das ist noch ungewiss...

Doch als Diego die Stimme seiner Ex-Freundin hört, stürzt er in ein krasses Gefühlschaos. Joleen war schließlich seine große Liebe - das sie abgehauen ist, hat er noch nicht ganz verkraftet. Wie es weitergeht, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

1. Juni 2016

 

Kehrt Sara-Joleen jetzt doch zurück?

OMG – echt jetzt? Das wäre wirklich die BESTE NEWS des Tages: Kommt Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam doch noch zu „Köln 50667“ zurück? Alle Fans waren von ihrem Ausstieg wirklich geschockt, da sie einfach zur Serie dazu gehört.

Doch wie es aussieht, könnte Sara-Joleen trotz ihres Ausstiegs noch einmal für ein paar Folgen in die Serie zurückkehren. Allerdings ist ein trauriger Anlass „schuld“ daran. Denn im Juli wird bei „Köln 50667“ ein Hauptdarsteller aus dem Leben gerissen, weswegen eine Beerdigung ansteht. Zu dieser traurigen Feier soll scheinbar auch Joleen erscheinen – das hat zumindest das Promi-Portal „kukksi“ von einem Insider erfahren.

Die Beerdigung soll schon abgedreht worden sein, als Sara-Joleen noch bei „Köln 50667“ dabei war. Die Dreharbeiten zur Serie sind den Handlungen ja immer zwei bis drei Monate voraus. Welcher Hauptdarsteller vermutlich den Serientod sterben wird, erfahren wir dann im Juli. „Köln 50667“ muss (wie es aussieht) also bald noch einen schweren Verlust ertragen.

 

31. Mai 2015

 

Sara-Joleen steigt bei "Köln 50667" aus!

Was für ein MEGA Schock für alle „Köln 50667“-Fans: Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist raus! Nach Iris Aschenbrenner hat sie ganz plötzlich die Serie verlassen. Für alle Liebhaber der Serie ist der Verlust sehr groß! Doch für Joleen gab es keinen anderen Ausweg mehr. Sie befand sich im Liebeschaos mit Cem und Diego – wusste nicht, für wen sie sich entscheiden sollte. Die Situation eskalierte und es kam zu einer Prügelei, bei der Diego Cem übel zugerichtet hat.

Seitdem will Cem mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben. Joleen weiß nicht mehr weiter und beschließt Köln zu verlassen. „Ob ich jemals zurückkomme, weiß ich nicht“, sagte sie bei ihrem Abschied zu ihrem besten Kumpel Jan.

 

So trauern ihren Fans um „Joleen“:

Für alle „Köln 50667“-Fans sitzt der Schock sehr immer tief. Sie wünschen sich eine Rückkehr: „Schade, ohne dich ist die Serie voll langweilig”, "Bitte sag, dass du nur eine Pause machst und nicht komplett aufhörst”, oder “Bitte komme wieder“, heißt es auf ihrer Facebook-Seite.

Mit ihrem Ausstieg ist eine Rückkehr nicht komplett ausgeschlossen, allerdings sieht es erstmal nicht danach aus. Die Schauspielerin betreibt einen eigenen Blog, dem sie jetzt erst einmal ihre Aufmerksamkeit schenken möchte. Außerdem will sie wieder viel mehr reisen! Bei Facebook fragt sie ihre Fans sogar nach Reise-Vorschlägen.

Im exklusiven Interview mit BRAVO Online bestätigte sie noch einmal, dass sie einen Reise Blog plant: "Ich habe aufgehört, weil ich mehr Zeit für meinen Blog haben möchte und ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mehr in Richtung "Travel Blogging" machen. Ich möchte in der Welt herumreisen, frei sein und mehr Video-Projekte machen. Das war der einzige Grund! Mehr Video-Projekte, Mehr Fotos machen, das macht mir wirklich sehr viel Spaß, genauso viel Spaß wie die Schauspielerei. Hier würde ich mich super gerne in neuen Rollen ausprobieren und bin offen für anderes oder auch richtig krasse Rollen."

Das hört sich wirklich so an, als hätte Sara keine Lust mehr auf die RTL 2 Serie. Schade für alle „Köln 50667"-Fans, die „Joleen" total vermissen!

Ein weiterer Grund für den Ausstieg von Sara-Joleen könnte auch die Rückkehr von ihrem Ex-Freund David Ortega (spielt Diego) sein. Die beiden sollen sich nicht gerade im Guten getrennt haben! Wir wünschen Sara-Joleen für ihre neuen Pläne auf jeden Fall alles Gute!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!