Miley Cyrus & Jared Leto: Ihr Neuer ist 20 Jahre älter!

mileycyrusspacebuns
Miley Cyrus datet einen 20 Jahre älteren Mann

Jetzt schießt die 23-Jährige den Vogel ab - Miley Cyrus soll tatsächlich etwas mit Sänger & Schauspieler Jared Leto haben. Dabei ist er doch viiiiiiel älter!

Dass Miley Cyrus derzeit durchdreht, ist ja bereits allen bekannt und aufgefallen. Ständig macht sich die "Queen of topless" (zu deutsch: Königin oben ohne) nackig und will damit provozieren.
Fast täglich postet sie Bilder von sich bei Instagram- natürlich oben ohne. In einer Social Media-Aktion montierte sie sogar nackte Brüste auf Hannah Montana Bilder und rief dazu auf„Free your nipples“.

In ihrer diesjährigen „Bangerz“-Tour  tat die Sängerin auf der Bühne so, als ob sie masturbierte, steckte sich Fan-Unterwäsche in den Mund und stellte Oralsex nach. Ebenso ritt sie auf einem Hot Dog und lutschte an einem Schaumgummi-Finger. Dabei ist die herausgestreckte Zunge ja noch nicht mal der größte Aufreger. Wir erinnern uns  an die durchgeknallten Outfits bei den MTV Video Music Awards.

Miley sucht so oft es geht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, zeigt gerne was sie hat. Dass Miley Cyrus und der Schauspieler und Sänger Jared Leto (43) schon seit Längerem turteln ist ja nicht unbekannt, dass sie eine Affäre haben schon. Nun soll das aber ernster werden und ein wirkliches Interesse von beiden an einer Liebesbeziehung bestehen. Ein Insider verrät gegenüber Hollywood Life: „Miley hält viel von Jared und sie schaut zu ihm hinauf. Sie haben mehr, als nur eine physische Verbindung. Sie lieben es über Politik, Kunst, Spiritualität und Sexualität zu sprechen. Oft, wenn sie zusammen sind, bleiben sie die ganze Nacht wach und reden, bis die Sonne aufgeht.“

Rein optisch würden die beiden ja sehr gut zusammenpassen.
Rein optisch würden die beiden ja sehr gut zusammenpassen.


Die beiden können sich derzeit nicht viel sehen, da sie super busy sind. Miley plant ihre “Miley Cyrus and her dead Pets-Tour” und Jared wirbt gerade für seinen neuen Film „Suicide Squad“. Um die Beziehung am Laufen zu halten, schreibt Miley ihrem Auserwählten erotische Textnachrichten.

Zwischen den beiden liegen genau 20 Jahreob das gut gehen kann? Auch wenn sie ähnliche Themen haben, gehen doch die Interessen irgendwann auseinander. 

Was denkt ihr über den großen Altersunterschied der beiden Turteltäubchen?

Was in Sachen Altersunterschied wirklich erlaubt ist, kannst Du hier nachlesen!