Meistgehasste Stars: Kirsten Stewart

Aus der Serie: Diese Stars hassen alle!

Es ist nicht leicht als Star: Wer im Rampenlicht steht, wirft eben lange Schatten – und diese Menschen haben aus unterschiedlichen Gründen ziemlich viel Hass auf sich gezogen. Es gibt immer auch Leute, die sie und ihre Entscheidungen verteidigen. Doch die absolute Mehrheit scheint sich einig zu sein: Diese Stars werden von allen gehasst!

5 / 6
Gehasste Stars: Kirsten Stewart
Foto: Amy Sussman / Staff / Gettyimages

Die Rolle der Isabella (Bella) Swan mache Kirsten Stewart weltberühmt – auf die unangenehmste Weise. Denn von Kritiker*innen wurde die „Twilight“-Reihe zerrissen – und ihre schauspielerische Leistung gleich mit dazu. „Hölzern“, „unglaubwürdig“, „abwesend“ waren nur einige (und noch sehr nette) Adjektive, die man Stewart anhing. Sie bekam auch nicht unbedingt weitere Pluspunkte von Fans von Robert Pattinson (mit dem sie eine Zeit lang zusammen war), als bekannt wurde, dass sie ihn betrogen hatte! Bis heute haben ihr die Hater noch nicht so ganz verziehen, dabei hat Stewart seither viele Filme abgedreht und sich von ihrem „Twilight“-Image gänzlich entfernt.