Neue Emojis: Jetzt gibt es auch Smilies mit lockigen Haaren!

Wir lieben die neuen Emojis.
Wir lieben die neuen Emojis.

Wie cool ist das denn? Endlich gibt es auch Emojis mit lockigen Haaren und zwar in den verschiedensten Farben und Haarlängen. Sogar Babys mit kleinen Locken gibt es und die sehen einfach nur Zucker aus!

Und das Gute: die Emojis gibt es bereits zum herunterladen. Geht ganz easy. Also, runterladen und direkt Freunden schicken.

Ab sofort kannst Du Dir die süßen Emojis von Dove Love hier kostenlos herunterladen.

1446657575 syn svn 1446567892 other dove convo

 

11. September 2015

 

So verrückt sind die neuen Emojis

Wie cool ist das denn! Du liebst Emojis? Dann kannst Du schon bald viele neue Motive in deine Favoriten-Liste aufnehmen.

Angeblich wird es mit iOS 9.1, das ab dem 16. September zum freien Download zur Verfügung steht, nämlich schon die neuen Emojis geben. Wenn es stimmt,  wäre das natürlich ganz geil!

ios9

Deine WhatsApp-Nachrichten werden also noch cooler und bunter werden. Es gibt viele neue Gesichter, Gesten, Tiere und auch coole Food-Emojis wie z.B. einen Hot-Dog.

Wir zeigen Dir jetzt schon mal einen kleinen Einblick, auf das was kommt. Zu unseren Lieblingen gehört ganz klar das Einhorn und der flauschige Löwe. Und die Omi, und der Roboter, und, und, und...

 

Neue Wetter-Emojis gibt es auch.
Neue Wetter-Emojis gibt es auch.

 

Sogar Frau Santa Clause kommt!
Sogar Frau Santa Clause kommt!