Mega Snapchat-Update! Emojis können sich jetzt bewegen!

Wie cool!!!
Wie cool!!!

Wie cool ist das denn bitte? Gerade jagt ein super geiles Snapchat-Update das Nächste! Zuletzt gab es die Aktualisierung, dass wir unter anderem über die App telefonieren und generell viel, viel besser kommunizieren können. 

Und jetzt wird es echt lustig! Denn Emojis passen sich jetzt an Deine Videos an. Setzt Du einen Smiley auf Dein Gesicht und bewegst Dich, bleibt das Bildchen nicht starr, sondern bewegt sich mit Dir mit.

Wie das funktioniert? Durch eine Tracking-Funktion werden die Emojis automatisch animiert. Unfassbar! Wie viel Spaß das macht, hast Du vielleicht selbst schon ausprobiert. Aber keine Angst, Du musst die Emojis ab sofort nicht immer "tanzen" lassen. Du kannst sie selbstverständlich auch wie gewohnt in Deinem Clip verwenden.

Und falls Du jetzt denkst, "Hää? Wovon reden die", könnte es sein, dass Du ein iOS-Handy hast. Bisher gibt es das Update nämlich nur für Android. Doch ganz bald werden es alle User verwenden und dann geht's so richtig los! Schickt uns doch gern auch spannende und lustige Videos mit den fliegenden Emojis ... :) 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!