McDonald's: Es gibt etwas Neues - und Du wirst es hassen!

McDonalds bringt in Japan Schoko-Pommes auf den Markt
Sorry, McDonalds - aber DAS sieht alles andere als genießbar aus

Was jetzt Neues kommt, kann einfach nicht ernst gemeint sein von McDonald's!.

Ab dem 26. Januar wird es - aufgepasst! - Pommes BRAUN-weiß geben. Ja, die Rede ist tatsächlich von Pommes Frites mit SCHOKOSOßE! Bäääh! Der Fast-Food-Kette zufolge soll die Neuheit "McChoco Potato" heißen.

Auf Twitter hat McDonalds bereits ein Bild gepostet und schreibt dazu: "Jeder von uns hat eine salzige und eine süße Seite - jetzt müsst ihr Euch nicht mehr zwischen den beiden entscheiden!" Das mag ja sein, aber trotzdem: Nein danke! Zum Glück sind die Schoko-Pommes erst einmal nur in den japanischen Läden geplant.

Damit nicht genug: Es gibt noch eine weitere Überraschung. Die Kette bringt ein neues Sandwich und einen neuen Burger raus - im Mini-Format. Der Burger soll im Greek-Style mit mediterraner Oliven-Soße, roten Zwiebeln, Salat und Tomate sein. Das Sandwich hingegen wird mit Hühnchenfleisch und Parmesan-Käse gemacht.

Die Beiden heißen dann "McTaster" und werden zunächst nur in Kanada zu kaufen sein. Das ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber immerhin schon besser als die Schoko-Pommes...

27. Oktober 2015

 

McDonald's: Damit überrascht die Fast Food-Kette jetzt alle! 

WIE GEIL IST DAS DENN? Gerade überschlagen sich die News zum Thema McDonald's und alle machen uns mehr als happy!

Zum einen verkündete die Fast Food-Kette, dass es nicht nur einen Muffin mit Nutella geben wird (hmm lecker), sondern auch einen Cappuccino und einen Latte Macchiato!!! Träumen wir oder ist das wirklich wahr? Wir können es schon jetzt kaum erwarten, diese leckeren neuen Specials zu probieren! 

 

Es wird noch geiler!

Doch damit nicht genug! Denn in Texas wird gerade eine weitere Neuheit getestet, die, wenn alles gut geht, (und das muss es auf jeden Fall!) vielleicht sogar ganz bald zu uns rüberschwappt! Gerade gibt es dort SÜßKARTOFFEL-POMMES! Hmmm, lecker! Wir hoffen soooo sehr, dass es die süßeren und leckeren Pommes auch bald in Deutschland geben wird.

Immerhin gehören sie inzwischen in jedem guten Burger-Laden zum absoluten Must-Have und werden von vielen Menschen bestellt und geliebt! Auf diesen Zug muss McDonald's Deutschland einfach aufspringen! Inzwischen wurde leider schon bekannt, dass es nicht geplant ist, die Süßkartoffel-Pommes zu uns zu holen. 

Doch wie sonst auch heißt es an dieser Stelle: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb hoffen wir jetzt auch mal weiter und drücken die ganz fest die Daumen!