Fies: Mädchen schneidet BFF heimlich die Haare ab!

Ein absoluter YouTube-Knüller!
Ein absoluter YouTube-Knüller!

Wie krass ist das denn! Dieses Mädchen achneiden ihren BFFs heimlich einfach die Haare ab! Die Reaktionen sind so witzig!

Yvonne prankte Sarah während der Arbeit und die Kollegen wussten ebenfalls von nichts! Warum Yvonne das tat: Sarah hatte wohl schon oft gesagt, dass sie Yvonne mit einem Haarschnitt pranken will, da kam ihr Yvonne einfach zuvor! 

 

1. Sarah & Yvonne

 

Melanie und Melina prankten sich im Schlaf und  knackten mit dem Video jetzt schon die 1 Mio-Marke! Nachdem viele User das Video von Melina und Melanie mit "Fake" kommentierten, gaben die Mädels zu, dass es gestellt ist!  Der Friseur-Termin für die Kurzhaarfrisur stand schon!

 

2. Melina & Melanie

 

Trotzdem: Das Video ist extrem witzig!