Maddy Nigmatullin: Lustiges Geschenk an Danny Liedtke

Maddy Nigmatullin und Danny Liedtke
Maddy Nigmatullin und Danny Liedtke

Weil die beiden „Köln 50677“-Stars Maddy Nigmatullin ("Lina") und Danny Liedtke ("Kevin") gerade beide auf Reisen waren und außerdem momentan Sommerpause am Set der Serie herrscht, haben sich die beiden BFFs jetzt länger nicht gesehen. Jetzt gab es eine längst überfällige Reunion!

 

Maddy Nigmatullin & Danny Liedtke: Sind sie noch Freunde?

Eine ganze Weile waren „Köln 50677“-Fans sich unsicher, ob die beiden Serienlieblinge Maddy Nigmatullin (22) und Danny Liedtke (28) privat vielleicht Stress miteinander haben. Lange wurde ihnen eine heimliche Beziehung nachgesagt, schließlich waren sie unzertrennlich und sind sogar mega oft zusammen in den Urlaub gefahren. Doch seit vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Maddy ihr Herz einem anderen geschenkt hat, herrschte irgendwie Funkstille zwischen ihr und Danny – zumindest posteten die beiden plötzlich so gar nichts mehr zusammen auf ihren Insta-Profilen. Doch jetzt scheinen die Fans endgültig aufatmen zu können: Zwischen der hübschen Blondine und ihrem Serienkollegen scheint immer noch (oder wieder?) alles ok zu sein. Denn Maddy brachte Danny aus ihrem USA-Urlaub jetzt ein ziemlich witziges Geschenk mit. Und das hätte sie wohl kaum gemacht, wenn sie Beef miteinander hätten.

 

Maddy schenkt Danny etwas Nützliches

Doch womit überraschte Maddy Nigmatullin Danny Liedtke denn jetzt überhaupt? Sie beglückte ihn mit einem ziemlich ausgefallenen Mitbringsel, da könnt ihr euch sicher sein. Die 22-Jährige brachte ihrem BFF nämlich Klopapier aus Amerika mit, das sie ihm nachts beim Feiern im Club feierlich überreichte! Doch dabei handelte es sich nicht um irgendein Klopapier, sondern um ein ganz besonderes: Auf jedem einzelnen Blatt ist nämlich das Gesicht des US-Präsidenten Donald Trump zu sehen. Kein Wunder, dass Danny bei diesem tollen Geschenk vor Freude ausrastete... Naja zumindest fast. Zugegebenermaßen wirkte der 28-Jährige im ersten Moment etwas verwirrt, als er Maddys Mitbringsel entgegennahm. Doch anschließend strahlte er (zumindest für ein Foto) übers ganze Gesicht. Und eine Sache steht fest: Das Klopapier mit dem Gesicht des amerikanischen Präsidenten darauf ist zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Geschmack – aber nützlich ist es so oder so. Klopapier braucht schließlich jeder!

Checkt unbedingt noch die aktuelle BRAVO - für jede Menge weiterer cooler Stories über eure Stars!