Louis Tomlinson: Er zeigt seinen Sohn zum ersten Mal!

Louis Tomlinson wird Vater
Louis Tomlinson hat allen Grund zur Freude!

Auf dieses Foto haben alle "One Direction"-Fans und auch wir schon gewartet. Gerade wurde bekannt, dass Louis Tomlinson Vater eines Jungen geworden ist. Seinem Sohn Freddie Reign geht es richtig gut und auch Louis ist wirklich stolz auf seinen Kleinen.

Das kannst Du jetzt auf dem Instagram-Foto sehen, dass er gerade gepostet hat. Hier hält er den winzigen Sydney im Arm - er selbst ist oberkörperfrei. Inzwischen haben das Schwarz-Weiß-Bild schon fast eine Million Menschen geliked! 

Unser Herzchen bekommt er dafür auf jeden Fall auch - die zwei Süßen haben sich das wirklich verdient! 

Louis Tomlinson zeigt zum ersten Mal seinen Sohn
Louis Tomlinson zeigt zum ersten Mal seinen Sohn

22. Januar 2016

 

Der One Direction-Star ist Vater geworden! 

Im Juli 2015 berichteten wir darüber, dass One Direction-Star Louis Tomlinson Vater wird. Am 22. Januar ist das Kind jetzt tatsächlich zur Welt gekommen. Das Krasse: Die Mutter des Kindes ist nicht Exfreundin Eleanor Calder. Von ihr hatte sich der 24-jährige kurz vor der offiziellen Bestätigung der Schwangerschaft getrennt. Briana Jungwirth ist stattdessen die glückliche Mama. Eine Beziehung führt er mit ihr allerdings nicht. Stattdessen wurde er in jüngster Vergangenheit mit Schauspielerin Danielle Campbell (20) gesehen. Langweilig wird dem heißen Sänger auf jeden Fall nicht! ;-)

 

Junge oder Mädchen?

Die Uroma und die frischgebackene Mutter des Babys, Briana Jungwirth, verkündeten schon vor einigen Tagen auf ihren Twitter-Seiten, dass es soweit ist. Jetzt hat auch Louis selbst auf Twitter die Geburt bestätigt. Er schreibt: "Ich bin glücklich zu sagen: Mein kleiner Sohn wurde geboren :) Er ist gesund und ziemlich unglaublich :) Ich bin sehr glücklich!" Es wurde gemunkelt, dass er Jacob heißt. Die britische Zeitung "The Sun" fand nun allerdings heraus: Der Name seines Sohnes ist Freddie Reign!

Eins ist allerdings sehr wahrscheinlich: Louis wird ein toller Papa sein. Schließlich hat er bereits sieben Geschwister und ist ein totaler Familienmensch. Seine Mama hat erst vor einem Jahr noch einmal Zwillinge bekommen - Er ist den Umgang mit Kindern also gewohnt. So postete er gerade erst ein Foto, auf dem er zusammen mit einem kleinen Kind zu sehen ist. 

Wir wünschen Louis und Briana in jedem Fall alles Gute! Ein Kind ist immer ein Geschenk :-)

17.07.2015

 

Louis Tomlinson wird Vater

 

Nach dem plötzlichen Ausstieg von Zayn Malik jetzt die nächste Schock-Meldung um One Direction: Louis Tomlinson soll Vater werden! Zusammen mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth erwartet der 23-Jährige laut Medienberichten ein Baby.

Jetzt bestätigt der Vater der "Daily Mail": Es ist das erste Kind in unserer Familie und unser erstes Enkelkind. Wir sind sehr aufgeregt und Briana wird das gut meistern, daran glauben wir!".

Louis und Briana haben sich Anfang des Jahres über Freunde kennengelernt. Nach seiner Trennung von Eleanor Calder waren sind dann im Mai kurz zusammen. Jetzt sind sie gute Freunde...

"Sie sind wirklich sehr glücklich und auch wenn sie nicht in einer Beziehung sind, ist ihre Freundschaft extrem stark und sie sind beide ziemlich begeistert", verrät ein Bekannter gegenüber dem People-Magazin. Der 1D-Sänger soll sich bereits nach einer Wohnung in Los Angeles umschauen. "Es war zunächst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und das hat die beiden noch näher gebracht."

Die Fans der Band sind allerdings alles andere als happy. Unter dem #OhNoLouis teilen sie auf Twitter ihr Leid mit. Es wurde zum weltweiten Trend-Topic.

Louis Tomlinson hat zu den Baby-Berichten bislang noch nichts gesagt. Doch die US-Medien sind sich sicher: Anfang 2016 soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!