Lisa und Lena: So sind die Zwillinge in der Schule!

Lisa und Lena: Schule
Die Schule ist für Lisa und Lena super wichtig.

Lisa und Lena haben das geschafft, wovon viele träumen: Die Zwillinge sind weltweit bekannt geworden. Mit ihren Musical.ly.-Clips begeistern sie das Netz. Aber darauf wollen sich die süßen Twins nicht ausruhen. Die Schule nehmen die beiden Schwestern trotzdem und wollen auch dort ihre Ziele erreichen. Aber wie kommen eigentlich die Mitschüler mit ihrem Fame klar?

Wir haben Lisa und Lena in Hamburg zum Interview getroffen, als wir Euch ein Fan-Treffen mit ihnen bei Warner ermöglicht haben. Dort haben die Zwei ausgepackt und mehr über die Schule, die Mitschüler und Lehrer verraten.  „In der Schule ist das schon auch komisch, weil nicht jeder versteht, was wir machen“, erklärt Lisa. „Aber das ist ja auch gar nicht schlimm. Es gibt Leute die uns mögen und andere eben nicht. Wäre auch komisch, wenn uns jeder gut finden würde“, fügt Lena hinzu.

 
 

Lisa und Lena: So reagieren ihre Lehrer auf den Fame

Auch von ihren Lehrern bekommen Lisa und Lena ab und zu doofe Sprüche gedrückt. „Wir haben versucht es denen zu erklären, aber die verstehen es nicht wirklich. Die haben es nicht so mit diesem 'Internet'. Nur ein ganz junger Lehrer kapiert, was wir da machen", berichten uns die beliebten Twins. Für gute Noten lernen die Zwillinge viel und lassen auch mal ein Musical.ly-Clip ausfallen.

„Das klappt total gut, weil wir das auch sehr ernst nehmen. Wir haben uns sogar verbessert. Wenn es nicht mehr klappt, dann würden wir auch mit Musical.ly aufhören. Die Schule ist uns schon sehr wichtig“, verraten Lisa und Lena.

 

Lisa und Lena bei YouTube?

Übrigens: Lisa und Lena planen einen eigenen YouTube-Kanal. Mehr darüber erfährst Du HIER!

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: