Lisa und Lena: Werden die Zwillinge durch dieses Instagram-Foto zu Models?

Lisa and Lena: Können die beiden Mädels singen?
Gibt es etwas, das Lisa und Lena nicht können?

Update 30. September

Lisa und Lena machen langsam ernst! Mit ihrem neuen Foto bei Instagram stellen die beiden Zwillinge erneut ihre Model-Qualitäten unter Beweis. Im kurzen Kleid und schicken Zweiteiler posen die beiden Musical.ly-Stars bereits wie echte Profis! Seht selbst:

 

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. 💖

Ein von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) gepostetes Foto am

Über 10 Millionen Fans bei Musical.ly, eine erste Rolle im TV und nun auch noch so ein Talent als Models? Lisa und Lena haben es einfach echt drauf! Wir sind schon gespannt, womit uns die Zwillinge als nächstes beeindrucken werden ;)   

 

12. September 

 

Lisa und Lena: Jetzt starten die Zwillinge als Models durch!

Was geht denn jetzt ab? Die Musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena räumen gerade einen Knaller-Job nach dem anderen ab. So cool, was die beiden gerade alles erleben!!!

Bei Instagram teilten sie gerade ein Foto von einem Fashion-Shooting. Für welches Label? Ja das ist ja gerade das Tolle, denn hier geht es nicht um irgendeine unbekannte Marke, sondern um "Hugo Boss". Für mich war das früher immer eine Marke, die vor allem mein Vater in Form von Anzügen im Schrank hängen hatte.

 

 

Werden Lisa und Lena jetzt Models?

Die aktuellen "Hugo Boss"-Sweater sind allerdings echt ziemlich cool und stehen Lisa und Lena wirklich gut. Und das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sie so vor einer Kamera stehen. Es sieht auch ganz so aus, als wäre es nicht das letzte Mal! Sie scheinen sich (zumindest wirkt es so, wenn man sich das Foto ansieht) wirklich wohlzufühlen. Und klar, die besten Voraussetzungen, um als Models zu arbeiten, haben sie ja.

 

Wann starten Lisa & Lena ihre Schauspiel-Karriere?

Wir sind wirklich gespannt, womit uns die Mädels als Nächstes überraschen werden. Zuletzt berichteten wir darüber, dass sie am 26. September in der Daily Soap "Spotlight" zu sehen sein werden. Leider ist es nur ein Gastauftritt in der ersten Folge, doch im exklusiven Interview mit BRAVO.de verrieten sie uns, dass sie auf jeden Fall große Lust hätten, nach der Schule so richtig als Schauspielerinnen durchzustarten. Wie viel Talent sie dafür haben, können wir fast täglich in ihren Musical.lys sehen. 

Also wir sind uns ziemlich sicher: Bei Lisa und Lena dürfen wir uns auf jeden Fall noch auf die ein oder andere Überraschung freuen! 

 

 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!