Lisa und Lena: Diese Rollen übernehmen die Musical.ly.-Zwillinge in der TV-Serie Spotlight!

Lisa und Lena spielen bei "Spotlight" mit!
Ist das der Anfang einer großen Schauspielkarriere?

Jetzt starten Lisa und Lena so richtig durch! Die beiden Musical.ly-Zwillinge haben uns gerade im Interview bei den VideoDays 2016 in Köln verraten, dass sie sich vorstellen könnten, mal in einem Film mitzuspielen und irgendwann vielleicht auch öfter im TV zu sehen zu sein. 

Diesem Ziel kommen die beiden Mädels jetzt schon ein ganzes Stückchen näher. Lisa und Lena spielen nämlich in der neuen Nickelodeon Daily Soap "Spotlight" mit. Die Jugend-Serie stammt ursprünglich aus den Niederlanden und wird ab dem 26. September täglich um 20:10 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. 

 
 

Worum geht es in "Spotlight"?

Schon jetzt klingt "Spotlight" unglaublich spannend, denn es geht um fünf Teenager ( Jannik, Toni, Ruby, Azra und Mo), die alle davon träumen, es erst auf die "Berlin School of Arts" zu schaffen, um dann die großen Bühnen dieser Welt zu rocken. Und ja, die Schule ist eine große Chance, aber auch unglaublich hart und die fünf stoßen immer wieder an ihre Grenzen. Hinzu kommen natürlich Dinge wie Pubertät, nervige Eltern, Freundschaften und Liebe. 

 

Wer sind die Hauptdarsteller?

 

Lea Mirzanli spielt Azra!
Lea  Mirzanli spielt Azra! 

1. Azra

Azra ist die Coole, die gern auch mal anpackt. Große Projekte sind für sie keine Herausforderung, sondern machen ihr Spaß. Außerdem liebt sie das Schauspielern und hängt eher mit Jungs rum. Im Moment macht ihr einfach ihre Zukunft sorgen: Kann sie es wirklich schaffen, als Schauspielerin erfolgreich zu werden? Wir werden es sehen! ;)

 

 

Lisa Küpper spielt Ruby!
Lisa Küppers spielt Ruby!

2. Ruby

Ruby gehört zu den Mädels, die einfach jeder kennt. Sie ist sowas wie der Star der Schule. Bisher ist sie sich noch nicht ganz sicher, ob sie als Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin oder Moderatorin durchstarten will. "Ich kann eigentlich alles total gut", erklärt sie selbstbewusst. Ruby ist sich auch ziemlich sicher, dass niemand mit ihr mithalten kann. Ob das am Ende wirklich so ist? 

Die Schauspielerin Lisa Küppers könntest Du vielleicht sogar schon kennen. 2016 war sie bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei. 

 

 

Moritz Bäckerling spielt Mo!
Moritz Bäckerling spielt Mo! 

3. Mo

Ist der nicht süß??? <3 Mo heißt eigentlich Moritz - Mo ist sein Künstlername. Er ist der Lustige in der Truppe. Er möchte nämlich nicht tanzen oder schauspielern, sondern Comedian werden. Oder aber auch Vlogger. Er liebt es Leute und vor allem seine Fans zum Lachen zu bringen. Deshalb ist er auch ständig online und postet witzige Sachen. Die Mädels stehen natürlich auf ihn, doch im Moment möchte er sich lieber nur auf seine Karriere konzentrieren. Ob er das bei den hübschen Mädchen an der Schule auch wirklich durchziehen kann? 

 

Dennis Oertel spielt Jannik!
Dennis Oertel spielt Jannik!

4. Jannik

Jannik ist der geborene Tänzer und unfassbar ehrgeizig. Er liebt es sich zu bewegen und hat es vor allem ziemlich drauf. Und klar möchte er ein gefeierter Profi-Tänzer werden und gibt deshalb einfach alles. Zeit für Flirts hat er auf keinen Fall! Oder? Ab und zu könnte sein Fokus doch auf das ein oder andere Mädel fallen. Mal sehen, ob er so der Überflieger der Klasse bleiben kann. 

 

Luana Knöll spielt Toni!
Luana Knöll spielt Toni!

5. Toni

Toni hatte großes Glück! Sie ist für jemand anderen an die Schule nachgerückt, hat es aber genauso verdient. Sie tanzt nämlich schon ihr ganzes Leben lang und singt auch unglaublich gern. Außerdem spielt sie Gitarre. Das große Problem: Sie hat so heftiges Lampenfieber, dass auf der Bühne ihre Nerven versagen. Wäre wirklich toll, wenn sie das hinbekommt! 

 
 

Welche Rolle spielen Lisa und Lena?

Gleich in der ersten Folge haben die Zwillinge einen Gastauftritt. Ja leider werden sie nicht täglich zu sehen sein, aber das ist doch schon mal ein guter Anfang! Wir freuen uns schon auf die beiden! :) In den kommenden Folgen werden unter anderem auch der YouTuber FittiHollywood und die Sängerin Namika (sie singt übrigens den Titelsong der Serie)  zu sehen sein. 

Nicht schlecht! Also wir schalten auf jeden Fall ein!

 

Jetzt BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!