Köln 50667 Vorschau: Trennung bei Jan und Holly!

Köln 50667 Vorschau: Trennung bei Jan und Holly?
Wie steht es um die Beziehung von Holly und Jan?

Jan und Holly von "Köln 50667" haben Anfang des Jahres geheiratet. Nach vielen Turbulenzen bekamen sie doch noch ihre Traumhochzeit. Doch ist bald schon wieder alles aus? Hier erfährst Du, warum ihre Liebe in Gefahr ist.

Jan & Holly: die ganze Hochzeits-Geschichte 

 

Köln 50667: Können Jan & Holly die Ehe noch retten?

Jan kommt seit der Trennung gar nicht klar. Er vermisst Holly unheimlich doll und will um sie und seine Ehe kämpfen. Doch seine Frau ist gerade stinksauer und gar nicht auf Versöhnungskurs. Dennoch versucht Jan sie mit einer Überraschung glücklich zu stimmen. Er plant eine Kreuzfahrt mit Holly - aber willigt die wirklich ein mitzukommen?

 

Köln 50667: Jan hat Probleme mit dem Haus!

Zeitgleich hat Jan noch eine andere Baustelle: das Haus! Eigentlich will er es vermieten, doch ein interessiertes Pärchen entdeckt Schimmel an den Wänden. In diesem Zustand kann er es nicht vermieten. "Seitdem ich dieses Haus habe, habe ich nur Probleme! Als wäre es verflucht!“, stellt er geschockt fest. 

Bekommt Jan sein Leben und seine Ehe wieder in den Griff? "Köln 50667" läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

26. Mai 2017

 

Köln 50667: Trennt sich Holly von Jan?

Jan von "Köln 50667" hat  ohne das Einverständnis seiner Frau Holly das Reihenhaus gekauft. Weil er es ihr selber nicht rechtzeitig gebeichtet hat, erfährt sie es auf einem anderen Weg. Holly versteht die Welt nicht mehr, schließlich hatte sie deutlich gemacht, dass sie sich im Haus und der Nachbarschaft nicht wohl fühlt. Dass Jan das einfach ignoriert, macht die Brünette wahnsinng wütend. Als sie von dem Kauf erfährt, stellt sie ihren Mann zur Rede. Die Situation eskaliert und artet in einem riesigen Streit aus. 

Holly ist sich inzwischen nicht mehr sicher, ob die Ehe mit Jan noch eine Zukunft hat: "Das Schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass ich mich mittlerweile frage, ob es richtig wahr zu heiraten. Ich kann ihm einfach nicht vertrauen, er hat mich so hintergangen. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so vertrauen kann wie vorher. Und irgendwie fühlt sich der Ring an meinem Finger nicht mehr so an wie vorher.“

Während Jan den Ehestreit am liebsten so schnell es geht vergessen will, ist Holly total verletzt. Sie geht auf Abstand zu Jan, sodass er es sehr schwer hat. Seine Kumpels raten ihm in einem Gespräch, dass er sich gegen das Haus entscheiden soll, um seine Ehe zu retten.

Haben Jan und Holly noch eine Chance, oder trennt sich das "Köln 50667"-Ehepaar? Wie es weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II im Programm.

Keine "Köln 50667" News verpassen - Hier klicken!

8. Mai 2017

 

Köln 50667: Jan und Holly ziehen um!

Holly hat Jan versprochen es einen Monat in einem Reihenhaus zu versuchen. Und das, obwohl sie gar keine Lust darauf hat. Denn für Holly ist das einfach zu spießig. Doch der Umzug steht an und prompt verscherzt sie es sich mit der Nachbarin. Holly ahnt, dass es noch richtig Zoff geben wird.

Und dann kommen auch noch Felix, Flo und Jule zu Besuch. Jan ist gar nicht begeistert, weil er glaubt, dass Felix sein Image in der Reihenhaussiedlung ruinieren wird. Dabei ist vor allem Holly den Nachbarn ein Dorn im Auge. Sie zerreißen sich das Maul über ihren Job als Stripperin. Holly fühlt sich in dem "neuen Zuhause" total unwohl und möchte am liebsten sofort wieder ausziehen.

 

Köln 50667: Stress bei Jan und Holly!

Doch dann auch noch das: Jan's Vater Horst hat Neuigkeiten... Der Besitzer des Reihenhaus' braucht dringend Geld und möchte es deshalb an Jan verkaufen. Horst würde Jan sogar bei der Finanzierung des Hauses unterstützen. "Lass uns am besten direkt zur Bank fahren, Finanzierungsmöglichkeiten nachgucken, dann machen wir Nägel mit Köpfen", schlägt Horst Jan vor. Der Kölner ist sich unsicher, denn Holly hatte ihm eine klare Ansage gemacht. Die Vorstellung von einem Eigenheim gefällt ihm aber.

 

Köln 50667: Jan kauft das Reihenhaus!

Obwohl Jan Zweifel hatte, hat er das Reihenhaus letztendlich gekauft. Holly ist von seiner eigenmächtigen Entscheidung gar nicht begesteiert und richtig sauer auf ihren Ehemann. Deshalb ist sie nach einem heftigen Streit auch abgehauen. Jan bekommt Angst, dass seine Ehe nun wirklich vor dem Aus steht. Er verflucht den Hauskauf und beschließt, sich bei Holly zu entschuldigen. Wird sie die Entschuldigung annehmen?

Wie es weitergeht, zeigt "Köln 50667" in den kommenden Wochen bei RTL II.

Köln 50667: Wie die Baby-Story von Lina und Ben weitergeht, liest Du hier.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: