"Köln 50667“: Shitstorm für Holly's Brautkleid!

Hochzeit bei „Köln 50667“: Holly im Brautkleid
Jan und Holly wollen heiraten, doch da gibt es ein Problem...

Bei Jan und Holly von "Köln 50667" gab es letztendlich doch noch ein Happy End. Die beiden haben geheiratet und ihre Liebe mit dem JA-Wort besiegelt. Auf der Facebook-Fanpage teilte die Serie einen emotionalen Clip der Hochzeit. Die Fans sind begeistert von der schönen Trauung und dem glücklichen Ende.

Doch eine Sache wird in den Kommentaren imme wieder thematisiert: Vielen Zuschauern gefiel das üppige Dekolleté der Braut nicht.

"Die Brust geht ja mal gar nicht", "Meine Güte wenigstens auf der Hochzeit kann sie doch mal bisschen ihre Brust einpacken das geht gar nicht", oder "Die haben mit dem Dekolleté wohl nicht kirchlich geheiratet, oder?", regen sich die Leute in den Kommentaren auf.

Einige Zuschauer nehmen Holly aber auch in Schutz: "Was regt ihr euch denn alle wegen ihren Brüsten auf? Neid?", oder "Statt sich zu freuen amüsiert man sich über die Brüste der Frau..macht ihr das im wahren Leben auch wenn jemand aus eurem Leben heiratet..? Respektlos einfach sowas.."

Geschmäcker sind eben verschieden - Holly's Outfit muss ja nicht jedem gefallen. Wie die Ehe von Jan und Holly läuft, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

9. März 2017

 

"Köln 50667“: Lässt Jan Holly bei der Hochzeit sitzen?

Hochzeit bei "Köln 50667“: Jan und Holly wollen sich heute das JA-Wort geben. Eigentlich soll die Hochzeit der schönste Tag im Leben werden, doch bei Jan und Holly geht es sehr chaotisch zu. Denn Jan steckt am Hochzeitstag in Polen fest. Sein Junggesellenabschied ist etwas ausgeartet, weswegen er nicht zu Hause gelandet ist.

Die Braut und alle Hochzeitsgäste warten vergeblich auf ihn. Holly ist richtig nervös… Wird Jan es noch rechtzeitig zur Hochzeit schaffen? Oder wird er Holly alleine vor dem Traualter stehen lassen?

Das Hochzeits-Drama siehst Du heute Abend bei "Köln 50667“ auf RTL II.

Hochzeit bei „Köln 50667“: Jan und Holly
Holly freut sich auf ihre Hochzeit mit Jan.

7. März 2017

 

"Köln 50667“: Eskalation vor der Hochzeit - Jan zeigt sich nackt!

Jan und Holly wollen bei "Köln 50667" heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit geht einiges schief. Erst hat Jan die Eheringe verschlampt und verwüstete das ganze Zimmer... und dann wird er auch noch entführt. Allerdings handelt es sich dabei "nur" um seinen Junggesellenabschied. Und dabei haut Jan mit seinen Kumpels Diego, Cem, Felix & Co. ziemlich auf die Kacke.

Jan lässt alle Hüllen fallen und zieht blank!! Wie wird das wohl Holly gefallen, wenn sie davon erfährt?

Köln 50667 Jan nackt
Bei seinem Junggesellen lässt Jan alle Hüllen fallen.

Aber erst einmal muss es Jan rechtzeitig zur Hochzeit schaffen, denn am nächsten Morgen wacht er in einem Transporter Richtung Polen auf. Ob Jan es noch pünktlich zur Hochzeit mit Holly schafft, zeigt "Köln 50667" in dieser Woche um 18 Uhr bei RTL II.

1. März 2017

 

"Köln 50667“: Jan wird vor der Hochzeit entführt!

Bei Jan und Holly von „Köln 50667“ steht die Hochzeit an. Die beiden wollen sich nach wenigen Monaten Beziehung das JA-Wort geben. Nach einigen Zweifeln im Freundeskreis, stehen nun alle hinter dem Brautpaar und planen die Hochzeit mit.

Doch dann passiert etwas Schreckliches: Jan wird auf offener Straße gekidnapped. Er bekommt den Schock seines Lebens – doch schnell klärt sich auf, dass hinter der Entführung seine Kumpels stecken. Das Kidnapping war nämlich nur der Auftakt zu seinem Junggesellenabschied, den Diego, Cem, Felix und Kevin für ihn organisiert haben.

 

„Köln 50667“: Platzt die Hochzeit von Jan und Holly?

Am nächsten Morgen gibt es aber ein großes Problem: Jan und Felix wachen in einem Transporter auf, der sich auf dem Weg nach Polen befindet… Holly sitzt währenddessen total nervös zu Hause und versteht nicht, warum sich Jan nicht mehr meldet. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Dass er zeitgleich ohne Handy und Geld Richtung Polen unterwegs ist, kann sie nicht ahnen.

Platzt die Hochzeit von Jan und Holly, oder wird er noch rechtzeitig nach Köln zurückkehren? Die ganze Geschichte siehst Du in den kommenden Wochen immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: