Köln 50667 Vorschau: Müssen Elli und Rocco ins Gefängnis?

Köln 50667 Elli Ben
Ben und Elli: Wie viel Gefühle haben sie noch füreinander?

Bei Köln 50667 ist das Liebeschaos mal wieder perfekt, denn Elli steht zwischen den Stühlen: Will sie mit Rocco oder mit Ben zusammen sein? Und dann passiert auch noch DAS...

 

Köln 50667: Elli wird von Schrotti verstoßen!

Nach den gestrigen Ereignissen bei Köln 50667, konnte sich Elli vor der Inhaftierung bewahren. Rocco hatte jedoch weniger Glück, was Schrotti sehr unglücklich macht. Sie kommt auf den Schrottplatz, um sich bei ihm zu entschuldigen. Ihr tut es unendlich leid, dass Rocco nun in U-Haft sitzt. Allerdings stößt sie da auf taube Ohren. Schrotti macht ihr klar, dass er und auch der Rest der Familie sichtlich enttäuscht von ihr sind: Elli gehört nun nicht mehr länger zu ihrer Familie.

Traurig und enttäuscht macht sich Elli auf den Heimweg. Doch wo soll sie hin? Zu Alex kann sie nicht, da sie sich sicher ist, dass er ihr Vorwürfe macht: "Meine eigene Familie verstößt mich und ich habe keine Ahnung, wo ich jetzt hinsoll! Zu Alex kann ich auch nicht, weil er mir sowieso nur wieder sagen würde, dass er die ganze Zeit recht hatte", sagt sie frustriert. Wo wird Elli Unterkunft finden? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Elli Köln 50667
Schrotti verstößt Elli aus der Familie

 06. September

 

Köln 50667: Wer rettet Elli vor dem Gefängnis?

Das Drama bei Köln 50667 geht weiter: Die Polizei meldet sich morgens bei Elli und lädt sie auf die Wache vor. Schrotti versucht sie zu beruhigen und erklärt ihr, dass er zur Not die Schuld auf sich nehmen würde. Beim Verhör sagt ihr der Ermittler, dass das Opfer Elli ganz klar erkannt und sonst niemanden gesehen hat. Daher steht für den Beamten fest: Sie ist die Schuldige.

In der Zwischenzeit haben sich alle anderen auf den Weg zum Polizeirevier gemacht. Ben hat sich überlegt, der Polizei die Wahrheit über den Unfall zu sagen und Rocco spielt mit dem Gedanken, sich selber zu stellen. Während Ben seine Aussage macht, streiten sich Schrotti und Alex im Flur. Schließlich will eigentlich Schrotti die Schuld auf sich nehmen. Doch wer wird nun am Ende zur Verantwortung gezogen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

 

Köln 50667: Muss Elli jetzt ins Gefängnis?

Elli macht sich große Sorgen um Rocco, denn seit ihrer Trennung bei Köln 50667 ist er verschwunden. Doch jetzt wartet ein viel größeres Problem auf sie: Zwei Männer von der Kripo Köln kommen auf den Schrottplatz, um sie mitzunehmen. Das Unfallopfer ist aus dem Koma erwacht – und hat ausgesagt. Dabei gab er auch an, dass eine Frau am Unfallort gewesen ist. Seine Beschreibungen passen perfekt auf Elli. 

Was droht Elli nun auf der Wache? Muss sie ins Gefängnis oder wird in letzter Sekunde noch Rettung kommen? Das erfahren wir bei Köln 50667 ab 18 Uhr auf RTL 2. 

Elli Gefängnis
Muss Elli bei Köln 50667 ins Gefängnis?
 

Köln 50667: Elli will sich von Rocco trennen!

Elli wird von ihren Schuldgefühlen zerfressen und versteht einfach nicht, wie Rocco so gelassen bleiben kann. Sie beschließt, mit Lina über alles zu reden. Allerdings steht für Lina fest: Ihre beste Freundin muss endlich die Wahrheit sagen. Doch Elli will den Familienzusammenhalt nicht zerstören und ist deswegen hin- und hergerissen, ob sie der Polizei die Wahrheit sagen soll.

Fakt ist: Elli ist von der ganzen Situation überfordert und fasst deswegen einen krassen Entschluss: Sie möchte sich von Rocco trennen! Doch bevor sie ihre Entscheidung überbringen kann, bekommt sie von der ganzen Familie einen Reisegutschein für einen gemeinsamen Urlaub auf Mallorca geschenkt... Wird sie Rocco trotzdem verlassen? Das erfahren wir bei Köln 50667 ab 18 Uhr auf RTL 2!

Elli Rocco Köln 50667
Elli bekommt einen Reisegutschein geschenkt

28. August

 

"Köln 50667": Nimmt Elli ihre Falschaussage zurück? 

Elli hat noch immer mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen. Das führt jetzt dazu, dass sie im Krankenhaus so lange mit der Krankenschwester spricht, bis sie ihr endlich etwas über den aktuellen Gesundheitszustand von dem Unfallopfer erzählt. Anscheinend geht es ihm unverändert. Doch damit gibt sich Elli nicht zufrieden.

Sie schleicht durchs Krankenhaus und entdeckt den jungen Mann. Jetzt sieht sie, wie schlecht es ihm wirklich geht und fühlt sich noch schlechter als zuvor. Auf dem Schrottplatz spricht sie mit Rocco darüber und erklärt ihm, dass sie ihre Falschaussage zurücknehmen will.

Als sie später auf dem Weg zur Polizei ist, kommt ihr Schrotti dazwischen, der ihr versucht ins Gewissen zu reden. Will Elli nun immer noch zur Polizei oder konnte Schrotti sie überzeugen und so verhindern, dass Rocco doch noch ins Gefängnis muss? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

25. August 2017

 

"Köln 50667": Elli muss eine Aussage machen!

Zwischen Elli und Rocco von "Köln 50667" herrscht dicke Luft, denn Elli plagen die Schuldgefühle. Seit sie weiß, dass es dem Unfallopfer sehr schlecht geht und auch die Freundin extrem leidet, ist Elli völlig am Ende. Am nächsten Morgen taucht die Polizei überraschend auf dem Schrottplatz auf und will mit Rocco sprechen. Das Auto, welches Rocco als gestohlen gemeldet hat, wurde nämlich bei einem Verkehrsunfall gesehen. Diese Angelegenheit wollen die Polizisten auf dem Revier klären.

Elli wird immer nervöser. Was passiert jetzt mit Rocco? Als es etwas später an ihrer Tür klopft, ist es nicht ihr Freund, sondern die Polizei. Nun soll auch Elli eine Aussage machen. Wird sie ihnen eine Lüge auftischen, wie es die Schrottplatz-Familie verlangt, oder wird sie die Wahrheit beichten? Das könnte bedeuten, dass Rocco in den Knast wandern muss…

Das ganze Drama und vieles mehr, zeigt Köln 50667 immer montags bis freitags um 18 Uhr auf RTL II.

23. August 2017

 

Köln 50667: Geht Elli zur Polizei?

Elli und Rocco hatten einen heftigen Streit, der so ausgeartet ist, dass Rocco beim Autofahren aus Versehen einen Jogger angefahren hat. Doch anstatt erste Hilfe zu leisten, ist er aus Panik geflüchtet. Elli ist nach dem Drama ins Loft gegangen, um Abstand zu gewinnen. Als Rocco bei ihr wenig später vor der Tür steht, schickt sie ihn weg. Nachdem sie etwas nachgedacht hat, will sie doch mit ihm reden und besucht Rocco auf dem Schrottplatz. Doch dieses Mal schickt er Elli weg! Die Situation zwischen Elli und Rocco wird immer komplizierter...

Noch einige Tage nach dem Autounfall ist Elli hin -und hergerissen. In ihrer Not vertraut sie sich ihrer BFF Lina an, die sie dazu überreden will, zur Polizei zu gehen. Elli macht ihr deutlich, dass das nicht geht und verschwindet wieder. Wenig später bekommt sie eine WhatsApp von Lina mit einem Standort. Als Elli dort aufkreuzt steht sie in dem Krankenhaus, wo das Unfallopfer liegt. Lina und Ben wartet dort auf Elli und appellieren an ihr Gewissen. Wird sie nun doch zur Polizei gehen?

Wie es weitergeht und vieles mehr, erfährst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr auf RTL II.

18. August

 

Köln 50667: Rocco und Elli bauen einen Unfall!

Rocco hat davon erfahren, dass Elli und Ben sich bei Köln 50667 geküsst haben. Er verlässt die „Dirty Dancing“-Party und Elli macht sich auf den Weg, ihn zu suchen. Wenig später wird sie fündig und fährt mit ihm in seinem Auto weg. Bei einer Tankstelle kommt es zum Streit. Zu allem Übel sind sie auch nicht alleine an der Tankstelle. Eine Gruppe von Männern macht sich über Roccos Verletzung lustig, was dieser nicht auf sich sitzen lassen will. Wutentbrannt schreit er Elli an, verfrachtet sie ins Auto und beginnt eine Verfolgungsjagd.

Während eines Streits ist Rocco unachtsam und fährt einen Jogger auf der Landstraße an. In ihm steigt die schiere Panik auf: "Ich habe heute gesoffen und ich habe keinen Führerschein und ich bin vorbestraft wegen Körperverletzung", gesteht er Elli. Begehen die beiden deswegen jetzt tatsächlich Fahrerflucht? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

17. August

 

Köln 50667: Trennt sich Rocco von Elli?

Trotz des Kusses mit Ben bei Köln 50667 hat Elli die Hoffnung, dass mit Rocco alles wieder besser wird. Um Elli zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist, hat sich Rocco sogar bereit erklärt, das Motto der anstehenden Party in „Dirty Dancing“ zu ändern. Doch damit nicht genug: Um sein Vertrauen Elli gegenüber zu signalisieren, lässt er sich sogar dazu hinreißen, Ben zur Party einzuladen.

Elli sieht das eher skeptisch, weil sie nach dem Kuss auf Abstand gehen will. Während alle ausgelassen feiern, kommt es, wie es kommen muss: Für den Tanzwettbewerb werden die Paare ausgelost. Dabei entscheidet der Zufall, dass Ben und Elli zusammen tanzen müssen. Dort versucht dieser seiner großen Liebe auch gleich näherzukommen, was Elli aber deutlich abblockt. Später sucht er das Gespräch mit ihr und spricht auch den Kuss an. Allerdings bekommt Rocco das ganze Gespräch zufällig mit. Kommt es jetzt zur Trennung? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Ben Elli Köln 50667
Ben will Elli zurück - doch beruht das auf Gegenseitigkeit?

15. August

 

Köln 50667: Elli betrügt Rocco mit Ben!

Es knistert seit Wochen gewaltig bei Köln 50667: Elli und Ben haben immer noch Gefühle füreinander - und das obwohl Elli eigentlich mit Rocco zusammen ist. Zwar kämpft sie gegen die Gefühle an, doch langsam hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle...

 

Köln 50667: Ben küsst Elli!

Rocco hätte eigentlich ein Auto fertigmachen müssen, doch durch seinen Sturz von der Leiter war das nicht möglich. Der Besitzer ist völlig außer sich, als ihm Elli versucht zu erklären, dass sein Auto nicht fertig ist und aktuell niemand da ist. Als der Kunde ein zweites Mal auf dem Schrottplatz auftaucht, hetzt er seinen Hund auf Ben und Elli. Die beiden retten sich daraufhin in letzter Sekunde in den Wohnwagen - wo sie nun zu Zweit auf engstem Raum eingesperrt sind.

Dort beschließen sie zu verharren, in der Hoffnung, dass der Mann bald verschwindet. Um die Zeit zu vertreiben, schauen sie sich einen Film an und Ben versucht Elli zu beweisen, dass er genauso gut tanzen kann, wie Baby und Johnny aus „Dirty Dancing“. Während die beiden ihre Hüften zu „Time of my Life“ schwingen passiert das, was seit Wochen in der Luft lag: es kommt zum Kuss! Liebt Elli doch noch Ben? Wie die Geschichte weitergeht, erfahren wir bei Köln 50667 ab 18 Uhr auf RTL 2.

Köln 50667 Elli Ben
Lieben sie Elli und Ben doch noch?

2. August

 

Köln 50667 Vorschau: Liebt Elli Ben oder Rocco?

Köln 50667 Vorschau: Liebt Elli Ben oder Rocco? - Es liegt schon länger etwas in der Luft. Ben und Elli haben offensichtlich noch Gefühle füreinander. Doch speziell Elli möchte das nicht so wirklich wahr haben und hat sich deswegen kurzerhand dazu entschlossen, zu ihrem Freund Rocco auf den Schrottplatz zu ziehen. Sie zweifelt jedoch immer mehr daran, ob dies die richtige Entscheidung war... 

 

Köln 50667: Elli gibt Ben einen Korb

Rocco entdeckt zufällig die Fotos von Elli und Ben. Sofort will er zu Ellis Ex-Lover fahren, um ihm klarzumachen, wer der Freund von ihr ist. Elli kann ihn jedoch von Schlimmerem abhalten und schlägt Rocco vor, dass sie selber mit Ben redet. In dem Gespräch versucht sie Ben zu erklären, dass sie mit Rocco zusammenbleiben wird. Um ihm das bewusst zu machen, gibt Elli sogar Ben das süße Geschenk zurück. Doch empfindet Elli wirklich nichts mehr für Ben?

Das erfahren wir bei Köln 50667 ab 18 Uhr auf RTL 2.

31. Juli

 

Köln 50667: Ben überrascht Elli mit einem Geschenk

Nach Ellis Geburtstag bei Köln 50667 und dem Streit mit ihrer besten Freundin, taucht Lina wütend bei ihr auf, um ihr nachträglich das Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Dabei sagt Lina auch, wie unglaublich enttäuscht sie immer noch wegen der Lüge von Elli sei. Elli sieht ihren Fehler ein und überlegt danach, wie sie alles wiedergutmachen kann. Hilfe erhofft sie sich dabei vor allem von Rocco, der ihre Probleme jedoch überhaupt nicht ernst nimmt. 

Geränkt mach sich die Köln 50667-Beauty auf den Weg zur Arbeit. Dort wird sie von Ben überrascht, der ihr ein Geschenk geben will. Elli ist total durch den Win und es wird noch schlimmer, als sie abends das Geschenk von Ben auspackt und sieht, was sich darin verbirgt. 

 

Was ist in dem Paket? Wie wird Elli darauf reagieren? Das erfahren wir täglich ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2. 

Alle News zu Köln 50667 - Hier klicken!