Köln 50667 Vorschau: Beenden Elli und Lina ihre Freundschaft?

Köln 50667 Elli und Lina
Wird diese Aktion Ellis und Linas Freundschaft zerstören?

Elli hat bei Köln 50667 Geburtstag. Allerdings planen gleich zwei Gruppen an Freunden eine Party für sie. Elli ist hin und hergerissen und muss sich für eine der Parties entscheiden. Eine Lüge soll ihr dabei das Leben erleichtern...

 

Köln 50667: Ellis Lüge macht Lina wütend

Lina, Ben und Chico planen eine riesige Party zu Ellis Geburtstag, doch auch ihre Schrottplatzfamilie will eine Party zu ihren Ehren geben. Elli ist hin und hergerissen, entscheidet sich aber für ihre beste Freundin. Als Elli mit Rocco über ihren ersten Streit redet, vergisst sie dabei total die Zeit. Ihre Freunde im Loft sind sichtlich genervt, dass Elli sie erneut versetzt hat. Deswegen beschließen Ben und Lina, zu Elli auf den Schrottplatz zu fahren.

 

Als sie ankommen, ruft Elli wie durch Zufall bei Lina an und erzählt ihr, dass sie krank ist und deswegen Zuhause bleibt. Lina erklärt ihr noch am Telefon, dass sie sieht, dass Elli gerade lügt! Der Ärger ist vorprogrammiert! Hat Elli es dieses Mal zu weit getrieben? Ist die Freundschaft mit Lina nun vorbei? Das erfahren wir täglich bei ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Alle News zu Köln 50667 - hier klicken!