Köln 50667: Geht Michelle aka Sandra Lambeck jetzt zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück?

Michelle wurde bei "Köln 50667" aus der WG von Kevin rausgeworfen. Die Soap-Beauty hatte es sich mit den Mitbewohnern verscherzt und muss nun mit den Konsequenzen leben. Michelle hat ihre Sachen gepackt und will Köln verlassen. Die Freundin von Dana zieht es wieder nach Berlin zurück.

 

Michelle aka Sandra Lambeck: Ist sie wieder bei "Berlin - Tag und Nacht"?

Wird Michelle aka Sandra Lambeck jetzt bei "Berlin - Tag und Nacht" einsteigen? Die Darstellerin startete ihre TV-Karriere tatsächlich auch bei BTN und war dort in ihrer Rolle als Michelle Schultz von 2012 - 2014 zu sehen. Nach einer einjährigen Pause stieg die Bloggerin dann in der gleichen Rolle bei "Köln 50667" ein.

Ob Sandra Lambeck bei "Köln 50667" ausgestiegen ist und ab sofort bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen ist, wurde bislang nicht offiziell bestätigt. In der WG von Joe stehen aber einige Zimmer frei... dort würde Michelle sicher Unterschlupf finden. Wie ein Abschiedsfoto auf der "Köln 50667"-Fanseite zeigt, scheint sie die Domstadt jedenfalls verlassen zu haben.

Für die Fans, die gerade erst vom Ausstieg von Cem aka Timur Ülker erfahren haben, wäre das eine weitere Hiobsbotschaft. Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

06. März 2017

 

Köln 50667: Verlässt Michelle aka Sandra Lambeck die Serie?

In der „Köln 50667“ -WG von Kevin herrscht dicke Luft. Vor allem mit Michelle ist Kev in der letzten Zeit immer wieder aneinander geraten. Die Beauty-Queen hat ihre Miete nämlich schon zum zweiten Mal in Folge nicht bezahlt. Kevin hat ihr deswegen ein Ultimatum gestellt – jetzt muss Michelle ausziehen.

 

Als Dana in die WG zurückkommt, findet sie einen Brief ihrer Freundin. Darin steht, dass Michelle es mit den Jungs nicht mehr aushält. Sie will sich eine Auszeit nehmen und wieder nach Berlin gehen. Dana ist total sauer auf Patrick und Kevin, weil sie denkt, dass die beiden Michelle rausgeekelt haben. Überstürzt beschließt sie ebenfalls die WG zu verlassen.

Wird Michelle wirklich Köln verlassen und nach Berlin gehen? Das würde bedeuten, dass Michelle aka Sandra Lambeck aus der Serie aussteigt.

Wie es bei „Köln 50667“ weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: