"Köln 50667": Warum ist Timur Ülker aka Cem Arslan ausgestiegen?

„Köln 50667“: Timur Ülker aka Cem Arslan
Timur Ülker spielte seit 2015 die Rolle Cem Arslan. Er ist ein guter Kumpel von Jan, Diego und Felix.

Köln 50667 ohne Timur Ülker? Daran werden sich Fans der RTL II Serie gewöhnen müssen. Im exklusiven BRAVO Interview sagte Timur: "Auch wenn die Rolle es zulassen würde, werde ich definitiv nicht in absehbarer Zeit zu Köln 50667 zurückkehren." Damit sind die Hoffnungen auf ein Comeback des Charakters Cem Arslan wohl (vorerst) Geschichte. Schade! 

 

"Köln 50667: Timur Ülker bei "Adam sucht Eva" dabei!

Wir hatten es fast geahnt: Ex-Köln 50667-Star Timur Ülker wird in der kommenden Staffel der Nacktshow "Adam sucht Eva" auf RTL dabei sein! Im exklusiven Interview mit uns im März sprachen wir mit Timur bereits über mögliche Engagements bei beliebten Reality-TV-Formaten (s. weiter unten und im Video). Damals hielt sich der Köln 50667-Cem allerdings noch bedeckt und wollte nicht zu viel verraten. Das anscheinend mit gutem Grund, denn nun ist er der erste bestätige Kandidate für die neue Staffel "Adam sucht Eva".

Werdet Ihr euch die Show wegen Timur anschauen oder wünscht Ihr ihn Euch lieber bei Köln 50667 zurück? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Alle News zu den aktuellen Köln 50667-Stars - hier klicken!

April 2017

 

"Köln 50667": Darum ist Timur Ülker ausgestiegen!

"Am Anfang hat alles super gepasst. Ich bin Musiker, meine Rolle war Musiker - doch dann hat sich meine Rolle 'Cem' sehr verändert und irgendwann hat das für mich einfach nicht mehr gepasst. Ich hatte nicht mehr so viel Spaß und das hat man sicher auch gemerkt. Deshalb bin ich ausgestiegen", erzählt uns Timur Ülker im Gespräch. 

Einen Plan wie es weitergeht, hat der sympathische Darsteller auch schon: "Ich werde mich jetzt voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Wenn ich etwas mache, dann zu 120 Prozent!"

Noch mehr Gründe für seinen "Köln 50667"-Ausstieg, verrät er im Video:

 

13. März 2017

 

Nach „Köln 50667“: Geht Timur Ülker ins Dschungelcamp oder zu "Adam sucht Eva"?

Wo werden wir Timur Ülker in Zukunft sehen? Auf die Frage, ob er gern ins Dschungelcamp gehen würde, antwortete er selbstbewusst mit "Ja!" und auch ein weiteres TV-Format scheint nicht ausgeschlossen. Im Live-Video fragte er die Zuschauer, was sie davon halten würden, ihn nackt im Fernsehen zu sehen. Das klingt doch verdächtig nach der Dating-Show "Adam sucht Eva", oder? Genauere Details wollte Timur zu seinen zukünftigen TV-Projekten jedoch nicht verraten. Momentan startet er erst einmal mit seiner Musik durch. Wir sind auf jeden Fall super gespannt, wo wir den 27-Jährigen als nächstes sehen werden!

2. März 2017

 

Köln 50667: Timur Ülker aka Cem Arslan ist ausgestiegen

Timur Ülker spielte bei „Köln 50667“ die Rolle Cem Arslan. Seit 2015 zählte er zu den Hauptdarstellern der beliebten RTL II Soap. Nun hat der TV-Star sein Serien-Aus via Facebook bekanntgegeben. „Ich habe aufgehört mit Köln 50667“, postete Timur völlig überraschend auf seiner Fan-Seite.

 

Was macht Timur Ülker nach „Köln 50667“?

Für alle Serien-Fans ist der Ausstieg ein großer Schock. Unter dem Post in den Kommentaren heißt es: „Lieber Timur, kein Wunder das die Zuschauer zahlen immer weniger werde wenn die besten aus der Reality-Soap Köln 50667 gehen ....und du bist der beste ohne dich werde ich mir die Serie nicht mehr ansehen“, oder „Nein warum steigen die besten aus - ich glaube das nicht.“

Viele Fans gehen aber davon aus, dass sich Timur Ülker jetzt stärker auf seine Musik konzentrieren will. "Gut so Buddy wozu seine Zeit verschwenden. Ganz ganz viel Erfolg mit der Musik, wirklich gutes dabei!", unterstützt ihn ein Follower in seiner Entscheidung. Der 27-jährige macht schon seit Jahren Musik und veröffentlichte im Jahr 2007 sein erstes Album. Einige Fans hoffen aber noch darauf, dass es sich einfach nur um einen dummen Scherz gehandelt hat.

Bislang wurde der Ausstieg von Timur Ülker aka Cem Arslan noch nicht vom Sender bestätigt. Und auch der Darsteller machte keine weiteren Angaben über sein Serien-Aus. Ob Timur Ülker die RTL II-Serie also wirklich verlassen hat, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

"Köln 50667" läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: