"Köln 50667": Mel ruiniert ihr Hochzeitskleid!

Köln 50667: Mel ruiniert ihr Hochzeitskleid!
Oh je! Kann der Fleck wieder entfernt werden?

Bei "Köln 50667" möchte Mel endlich mit der Planung ihrer Hochzeit vorankommen. Der Ärger mit ihrem Bruder Olli hat sie in der letzten Zeit davon abgehalten. Jetzt geht endlich weiter, doch nicht so toll, wie Mel es sich gewünscht hat. Der nächste Ärger steht schon bereit. . .

 

Jetzt, wo es mit Olli scheinbar bergauf geht, möchte Mel bei "Köln 50667" endlich mit den Hochzeitsvorbereitungen weiter machen. Zusammen mit den Mädels möchte sie jetzt ihr bereits ausgesuchtes Kleid abholen. Dazu schlüpft sie noch einmal hinein.

Die Reaktionen der Mädels fallen allerdings bescheiden aus. Elli spricht das aus, was selbst Mel denkt: "Ich bin ehrlich, es passt nicht so zu dir. Ja, das bist irgendwie nicht du." Niedergeschlagen erkennt Mel, dass ihr das Kleid auch nicht mehr gefällt. 

Ließ hier alles über das große Geständnis von Alex! 

Schneller als gedacht finden sie ein neues Kleid, das Mel viel besser steht. Doch die Freude hält nicht lange an. Mel setzt sich mit dem passenden Brautkleid in einen Muffin. 

Soll es das jetzt gewesen sein oder bekommt Mel den Fleck wieder heraus? Wie es weitergeht und ob Mel in ihrem Traumkleid heiraten wird, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".