Köln 50667: Trennen sich Holly und Jan?

Köln 50667 Holly schwanger?
Ist Holly schwanger?

Jan und Holly haben bei "Köln 50667" endlich Interessenten für ihr Haus gefunden – Freunde von Jan. Diese kommen morgens in die WG, um näheres zu besprechen. Mit dabei: ihr kleines Neugeborenes. Vom Babygeschrei wird Holly schließlich geweckt. Doch als sich die Gesprächsthemen nur noch ums Baby drehen, fühlt sich Holly zunehmend von Jan unter Druck gesetzt.

 

Köln 50667: Trennung bei Holly und Jan?

Holly verspürt morgens ein Brustziehen – ist sie vielleicht schon schwanger? Der Babyalarm bei Köln 50667 wird aber schnell gestoppt. Ein Test bringt ihr Gewissheit: Das Ergebnis ist negativ. Euphorisch von der guten Nachricht geht sie ins Cage zur Probe.

Flo hat das ganze jedoch mitbekommen und er erzählt es Jan ohne Umwege. Jan versteht Hollys Freude nicht und will direkt zu ihrer Probe stürmen: "Ich will, dass sie mir in die Augen sagt, dass sie keine Kinder mit mir will", schnauzt er in Richtung Flo. Diese will ihn zunächst noch besänftigen und rät, lieber zu warten bis Holly wieder zu Hause ist. Das ist Jan jedoch egal und er geht zur Probe. Sofort entfacht ein Streit. Dieses Mal steht wirklich alles auf dem Spiel. Gibt es für die beiden noch eine Zukunft? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Holly Jan Köln
Alles aus bei Holly und Jan?
 

"Köln 50667": Fremdgeh-Drama - So geht es für Holly und Jan weiter!

Das musste ja passieren! Holly und Jan sind sich überhaupt nicht mehr einig. Die Beziehung bekommt immer mehr Rissen, denn Jan möchte unbedingt eine Familie gründen und hätte am liebsten, dass Holly zu Hause bleibt und alles dafür tut, schwanger zu werden. Holly macht der Job aber viel zu viel Spaß und sie möchte ihn einfach nicht aufgeben. Ob sie jetzt schon bereit für ein Baby ist, weiß sie außerdem auch nicht so genau.

Und jetzt findet Holly auch noch raus, was Jan getan hat. Da sie nicht verstehen kann, warum Tarek sie nicht mehr buchen möchte, sucht sie das Gespräch mit ihm. Dabei erzählt er ihr von seinem Gespräch mit Jan. Holly ist geschockt und versteht die Welt nicht mehr. Sie ist einfach enttäuscht von Jan.

Holly spricht Jan an und es kommt mal wieder zum Streit. Wütend haut Holly ab. Später stellt sich auch noch heraus, dass sie den Job im Cage doch annimmt. Nachdem sie sich erneut mit Jan streitet, kommt sie Chico so richtig nah und lässt sich auf ihn ein - die beiden küssen sich. Oh nein!

Die Beziehung von Jan und Holly steht so sehr auf der Kippe, wie noch nie. Wofür wird sich Holly entscheiden? Oder hat Jan schon längst beschlossen, dass er die Ehe mit Holly beenden will? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50677". 

16. Oktober 2017

 

"Köln 50667": So hinterhältig zerstörst Jan Hollys Karriere!

Für Jan und Holly steht fest: Sie möchten eine Familie gründen. Allerdings steht für Holly auch fest, dass sie nicht so einfach ihre Karriere über Bord werfen kann. Derzeit läuft es richtig gut und schon wieder wurde sie fürs Cage gebucht. Und obwohl Jan keinen Bock darauf hat, dass Holly sich vor seinen Freunden auszieht, sagt sie zu. 

Nach dem Auftritt von Holly, sieht Jan keine andere Möglichkeit, als sich einzumischen. Er beschließt direkt mit Tarek zu sprechen und ihm eine Lüge aufzutischen. Bevor er Holly weiter einspannen kann, erklärt er ihm, dass sie bereits schwanger ist. Er darf sie darauf aber auf keinen Fall ansprechen, da sie die kritische Grenze von drei Monaten noch nicht überschritten hat. 

Oh je! Tarek gefällt diese Information natürlich gar nicht. Doch er akzeptiert, dass er Holly nicht mehr so sehr beanspruchen kann. Doch wie wird Holly reagieren, wenn sie erfährt, dass Jan ihre Karriere sabotiert? 

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

10. Oktober 2017

 

"Köln 50667": Familie oder Karriere? Holly muss sich entscheiden!

Jan und Holly streiten sich noch immer über ihren Auftritt im Cage. Doch dann erkennt Jan, wie unglaublich wichtig Holly die ganze Sache ist und beschließt, sie zu unterstützen. Ziemlich starker Move von Jan! 

Nach ihrem gelungenen Auftritt schwenkt seine Laune aber schlagartig um und er ändert seine Meinung völlig. Jan möchte, dass sich Holly endgültig entscheidet. Er glaubt nicht, dass eine Schwangerschaft und die Auftritte parallel laufen können. Hat er recht?

Familie oder Karriere ist deshalb seine Frage. Und jetzt liegt es an Holly. Wie wird sie sich wohl entscheiden? Sollte sie ihre Karriere vorziehen, trennen sich die beiden. . . 

Ob das wirklich passiert, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Köln 50667".

06. Oktober 2017

 

"Köln 50667": Der Streit zwischen Holly und Jan eskaliert!

Wie lange kann ihre Beziehung das noch aushalten? Ja oder nein zum Baby? Holly ist sich einfach nicht sicher und kann sich nicht entscheiden. Und obwohl sich die beiden darauf geeinigt haben, es weiterhin zu versuchen, ist Holly nur halbherzig bei der Sache. Als ihr dann plötzlich einfällt, dass sie ja eigentlich arbeiten muss, fällt ihr dann doch ein Stein vom Herzen.

Während Holly arbeitet, informiert sich Jan, wie man am besten schwanger wird. Seine Neuigkeiten möchte er natürlich sofort mit Holly teilen. Als die zurück ist, klingelt aber plötzlich das Telefon. Sie hat ein ziemlich gutes Jobangebot, bei dem sie sogar singen darf. Allerdings hat die Sache einen Haken: Der bezahlte Auftritt findet im Cage.

Das ist der Auslöser für einen großen Streit. Jan möchte nicht, dass sich Holly vor seinen Freunden nackt auszieht. Die möchte das aber durchziehen und lässt sich nichts sagen. 

Kann Jan sie noch überreden den Job nicht anzunehmen oder wird das die erneute Zerreißprobe für ihre Beziehung? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

29. September 2017

 

"Köln 50667": Möchte Holly jetzt doch ein Baby?

Ist "Köln 50667"-Holly bereit für ein Baby - oder nicht? Nachdem sie eigentlich dachte, sie sei noch nicht bereit, stellt sie sich nun die Frage, ob sie es doch wagen und mit Jan ein Kind bekommen soll. 

Als Jan Besuch von seinen Freunden bekommt, die ihn bitten, kurz auf ihr Baby aufzupassen, kommt Holly dazu. Sie sieht, wie gut Jan mit dem Kind umgeht und kann sich nun doch ziemlich gut vorstellen, eine Familie mit Jan zu gründen. Doch dieses Gefühl hält nur kurz an: "Ich liebe Jan ja wirklich und als ich ihn vorhin mit dem Baby gesehen habe, da konnte ich mir auch vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen aber jetzt bin ich mir schon wieder extrem unsicher und weiß halt grad nicht, ob ich einfach einen riesigen Fehler gemacht habe!" 

Was Holly mit "riesigen Fehler" meint? Denn nachdem es bei den beiden zu einem Streit kommt, versöhnen sie sich schnell wieder. Dabei verzichten die beiden auf ein Kondom. Wird Holly jetzt vielleicht sofort schwanger? Oder bekommt sie jetzt noch einmal die Chance, genau darüber nachzudenken, was sie eigentlich will - und was nicht. . .

Wie es weitergeht und ob sich die beiden am Ende nicht sogar doch noch trennen, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

26. September 2017

 

"Köln 50667": Fliegt Hollys Lüge auf?

Jans Freunde sind total begeistert von dem Haus und würden es am liebsten sofort nehmen. Holly ist geschockt, denn sie braucht doch das Haus als Ausrede, um mit der Kinderplanung bei "Köln 50667" noch zu warten. Sie redet den Interessenten ein, dass man den Schimmel zwar nicht sieht, er aber noch da sein könnte. Ein Gutachter soll nun Klarheit bringen. Jan bemerkt das komische Verhalten seiner Frau und spricht sie direkt darauf an. Wird Holly Jan die Wahrheit sagen - oder wird sie sich immer weiter in dieser Lüge verlieren? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

25. September 2017

 

"Köln 50667": Ist Holly schwanger?

"Köln 50667" im Babyglück? Holly vermutet schwanger zu sein - ihre Freude hält sich jedoch in Grenzen. Anders ist es jedoch bei ihrem Freund Jan, der Holly mit seiner Euphorie sehr unter Druck setzt.

 

"Köln 50667": Holly holt einen Schwangerschaftstest

Als Felix am Morgen mit einer blutenden Nase im Bad steht, reicht "Köln50667"-Holly ihm Tampons. Dabei fällt ihr ein, dass sie ihre Tage noch nicht bekommen hat. In Panik geht sie sofort los, um sich einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Sie möchte das Thema zunächst nicht so sehr an die große Glocke hängen. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Jan gemacht. Als sie zurück in der WG ist, fällt fällt diesem direkt der Test in ihrer Tasche auf.

 

Doch dabei bleibt es für Holly nicht: Durch Jans große Euphorie bekommen es auch Felix und Flo mit, die ebenfalls sofort völlig aus dem Häuschen sind. Holly hingegen weiß nicht, was sie will. Ist sie schon bereit für ein Kind? Wie wird der Test ausfallen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Jede Köln 50667 Vorschau - hier klicken!