"Köln 50667" Vorschau: Jan und Holly sind nackt im Internet

Köln 50667: Holly und Jan
So haben sich das Jan und Holly von "Köln 50667" sicher nicht vorgestellt.

Jan und Holly von "Köln 50667" hatten nach dem Haus-Kauf keine leichte Zeit. Doch inzwischen haben sich die beiden wieder versöhnt. Doch nun wartet die nächste Hiobsbotschaft auf die Kölner: Jan und Holly sind nackt im Internet. Die ganze Geschichte und vieles mehr, erfährst Du hier!

 

Köln 50667: Jan und Holly sind nackt im Internet 

Um genug Geld für das Horrorhaus aufzubringen, hat Holly angefangen als Online Stripperin zu arbeiten. Klar, dass Jan von diesem Job nicht begeistert ist... Doch er sieht ein, dass die beiden das Geld brauchen. Daher lässt Jan Holly weiterhin im Netz strippen. Die beiden haben sich inzwischen versöhnt und planen ein schönes Frühstück. Dabei wollen sie es sich richtig gut gehen lassen und kaufen Kuchen und Brötchen von ihrem Lieblingsbäcker.

Doch dort wartet eine böse Überraschung auf Jan und Holly. Bei ihrem Bäcker liegen nämlich Flyer von der Fotografin aus, die kürzlich sexy Aufnahmen der beiden gemacht hat. Das Ehepaar dient als Motiv auf den Flyern. Die Fotografin hat die Bilder nicht nur auf ihrer Homepage veröffentlicht, sondern auch zum Werbezweck genutzt. Jan ist vollkommen außer sich, weswegen Holly verspricht die Angelegenheit zu klären.

Nachdem Holly wenig später ihre Webcam-Show abgeliefert hat, kommt es zu heißem Sex zwischen ihr und Jan. Blöd nur, dass sie vergessen hat den Laptop auszumachen. Die heiße Session wurde also auch im Netz übertragen... Wird Jan nun unfreiwillig zum nackten Internetstar? "Ich will nicht nackt im Internet rumturnen! Ich komme darauf gar nicht klar, das muss ich erst mal irgendwie verdauen. Die ganze Welt hat Holly und mich beim…“, schnauft er wütend.

Wie es weitergeht und vieles mehr, erfährst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".