"Köln 50667": Gesteht Flo Lina endlich seine Liebe?

"Köln 50667": Gesteht Flo Lina endlich seine Liebe?
Kommen die beiden zusammen?

Was bei "Köln 50667" eigentlich alle wissen: Lina und Flo lieben sich. Nur die beiden selbst haben noch nicht wirklich über ihre Gefühle gesprochen. Doch scheinbar ist es endlich so weit und einer Beziehung steht nichts mehr im Weg - oder doch?

 

"Köln 50667": Doch kein Happy End für Flo und Lina?

Lina hat bei "Köln 50667" eine Zusage von einer Universität bekommen und ist unfassbar glücklich darüber. Sie wird demnächst anfangen zu studieren. Während sie unterwegs ist, begegnet sie Flo, der sich erneut bei ihr für sein Verhalten entschuldigt. Lina will davon aber nichts mehr wissen. 

Lina macht sich direkt auf den Weg, um sich einzuschreiben. Doch es kommt noch etwas dazwischen. Ihr fehlt nämlich ein Englischnachweis, um studieren zu können. Einem anderen Mädchen, Kimi, geht es genauso. Die will die Sache aber nicht auf sich sitzen lassen und hat eine Idee, die viel Einsatz fordert.

Kimi flirtet mit dem Zuständigen für die Einschreibung und die beiden bekommen ihren Englischnachweis. Im Cage will Lina mit  ihrer neuen Freundin anstoßen und feiern, dass es doch nich geklappt hat. Flo ist natürlich auch da und hat eine Überraschung für Lina. 

Wird er sie damit doch noch rumkriegen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

18. Januar 2018

 

"Köln 50667": Kommen Flo und Lina endlich zusammen?

Flo bittet Lina bei "Köln 50667" zu einem Gespräch zu sich in den Kiosk. Gesteht er ihr endlich (!) seine Liebe? Darauf hofft Lina so sehr und ist mega aufgeregt wegen des Treffens. Doch als Flo anfängt zu reden wird schnell klar: Er möchte sie einfach nur um einen Gefallen bitten. 

Lina soll für ihn bei Jan ein gutes Wort einlegen, damit er wieder im Cage arbeiten kann. Oh man, sein Ernst??? Lina verlässt total wütend den Kiosk. Zum Glück gibt es noch einen der mitdenkt. Rüdiger hat alles mitbekommen und weist Flo daraufhin, dass Lina eigentlich etwas anderes hören wollte und er sie doch einfach noch einmal anrufen soll.

Mit einer romantischen Aktion möchte sich Flo bei ihr entschuldigen - immerhin ist er in sie verliebt. Wird es so doch noch ein Happy End geben und Lina und Flo werden jetzt wirklich ein Paar? 

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".