X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

"Köln 50667"- & BTN-Star Pia Tillmann alias Meike Weber feiert Serien-Comeback

Pia Tillmann
Pia Tillmann in der neuen RTL 2-Soap "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Sie begeistert bald wieder als Soap-Star! Pia Tillmann wurde als Meike Weber durch ihre Rollen in den RTL II-Formaten Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 zum absoluten TV-Liebling. 2015 war dann voerst Schluss mit den Daily-Reality-Shows. Sie konzentrierte sich auf die Gründung einer kleinen Familie mit ihrem Ehemann und ehemaligen Kollegen Steffen Donsbach. Für ein neues Serien-Projekt wagt sich die 30-Jährige nun zurück vor die Kamera – als sexy Referendarin!

 

"Köln 50667"- & BTN-Star Pia Tillmann: Comeback bei RTL II!

Ab dem 30. April ist die 30-Jährige montags bis freitags um 17 Uhr in der 15-teiligen Serie "Krass Schule - Die jungen Lehrer" zu sehen. Darin kämpfen fünf Referendare um ihren Traumjob als Lehrer. Doch die Sache hat einen Haken: Es gibt nur vier freie Stellen! Pia Tillmann spielt Sara, die an der Gesamtschule Köln-Porz einen Neuanfang starten will, nachdem ihr Verlobter sie kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Allerdings hat der neue Job es in sich: Von Mobbing über Bombenalarm bis zur Schwangerschaft warten die Schüler täglich mit neuen Überraschungen auf.

 

Bekanntes Gesicht: "Bachelorette"-Teilnehmer Marco Cerullo ist dabei!

Den Part ihres hinterhältigen Ex-Freundes übernimmt ebenfalls kein Unbekannter: Mr. Rheinland-Pfalz, Marco Cerullo feiert sein Schauspiel-Debüt. 2017 versuchte der Hottie sein Glück in der TV-Kuppelshow Die Bachelorette – konnte jedoch nicht das Herz von Jessica Paszka erobern.

Wie sich Pia Tillmann und Marco Cerullo in "Krass Schule - Die jungen Lehrer" so machen, erfahren wir, wenn die Serie am 30. April auf RTL II startet.