"Köln 50667": Ben stellt sich der Polizei!

Köln 50667: Ben stellt sich der Polizei
Er steht zu seinen Fehlern. . .

Seit Tagen ist nun klar, wer für den Mord bei "Köln 50667" verantwortlich ist. Ben hat Felix umgebracht und wurde zuletzt von Mel versteckt. Das hat jetzt aber ein Ende!

 

"Köln 50667": Schlechte Nachrichten für Ben! 

Ben ist im Gefängnis und wird wohl vorerst auch nicht wieder rauskommen. Denn als Mel Ben in der Untersuchungshaft besucht, hat die keine guten Neuigkeiten für ihn. Noch hofft er, dass Mel das Beweisvideo besorgen konnte, doch dem ist nicht so. "Ich habe das Video nicht", muss Mel ihm traurig mitteilen. Der Deal mit Aydin ist geplatzt. 

Ben ist total verzweifelt, da er sich sicher ist, dass das Video existiert und Aydin lügt. Er ist der Einzige, der Ben entlasten kann. Mel glaub nocht immer an Ben und verspricht ihm weiterhin, dass sie das Video besorgen wird. Nur wie soll sie das anstellen? Nach ihrem Besuch im Gefängnis fährt Mel zu Jan - doch erst nicht allein. Bei ihm ist Sophia, die es gar nicht lustig findet, dass Mel so sehr hinter dem Mörder von Felix steht.

Sophia ist wütend und macht Mel Vorwürfe. Als Jan versucht Mel aufzubauen, merkt er, dass er scheinbar mehr für seine Freundin empfindet. Wird er ihr gestehen, was er fühlt? Und wird Mel die SD-Karte noch auftreiben können?

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

25. Januar 2018

 

"Köln 50667": Ben muss ins Gefängnis! 

Ben ist noch immer verschwunden. Mel macht sich große Sorgen um ihn. Jan hat weiterhin genug und will Mel einfach nur davon überzeugen, dass sie endlich die Polizei informieren müssen. Doch gerade, als er anrufen will, taucht Ben auf - er ist bereit, sich zu stellen. 

Zusammen fahren sie Ben zur Wache, wo er ein volles Geständnis ablegt. Zu dem Unfall, bei dem Felix ums Leben kam, gesteht er außerdem den Handel mit den Schrott-Autos. Anschließend trommelt Ben seine Freunde zusammen, um ihnen zu erzählen, was in den letzten Wochen passiert ist - die wissen bisher nicht, dass er mit dem Tod zu tun hat. 

Doch aus irgendeinem Grund erzählt Ben nicht die ganze Wahrheit. Aus diesem Grund sorgt seine Schilderung für große Verwirrung und Unverständnis. Wird er alles noch erklären können? Währenddessen geht Mel zu Aydin. Er muss ihr jetzt die SD-Karte geben - so war es zumindest abgesprochen. 

Hält er sich an seinen Deal? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".