X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 9

Kevin Keller wird unterschätzt, dabei ist er der beste Freund in "Riverdale"

We ❤️ Kevin Keller (Casey Cott) – und auch Fans sind sich seit Jahren einig, dass seine Rolle in "Riverdale" viel zu klein ist. Denn Kevin ist der beste, netteste, aufmerksamste, vertrauensvollste, motivierendste (ihr wisst, was wir meinen) Freund, den man sich vorstellen kann. Egal ob für BFF Betty Cooper, seinen Freund Fangs Fogarty oder alle anderen Bewohner*innen "Riverdales". Leider wird er nicht nur von den Serien-Machern, sondern auch von den anderen in der Serie etwas unterschätzt. Er kann nämlich ziemlich forsch und bestimmend sein.