Kay One: Ist Victoria Swarovski seine neue Freundin?

Hat Kay One eine neue Freundin?
Sind sie das neue Traumpaar?

Haben wir hier etwa ein neues Traumpaar? Kay One und Victoria Swarovski, die übrigens ab Freitag bei "Let's Dance" zu sehen sein wird, stehen sich offenbar ziemlich nah.

Wusstest Du, dass die Sängerin in der Vergangenheit den Song "Beautiful" zu Kays Sendung "Prinzessin gesucht" gesungen hat? Doch nicht nur seitdem sind die beiden eng miteinander.

Zu dem Verhältnis der beiden erklärt Kay One allerdings: "Victoria ist meine beste Freundin. Bei ihr geht das komischerweise schon." In einem früheren Interview hatte der Rapper einmal gesagt, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist, und gesteht auch in diesem Fall: "Es ist schwierig, aber ich bin ein bisschen erwachsener geworden."

 

Ja wer weiß? Es wäre nicht das erste Mal, dass aus einer engen Freundschaft eine Beziehung geworden ist. Victoria kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen, in den nächsten Wochen einen guten Freund an ihrer Seite und bei "Let's Dance" vielleicht sogar in der ersten Reihe sitzen zu haben. Kay wird sie sicher gern anfeuern! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!