Katja Krasavice: Zwillings-Alarm auf Instagram

Auf Instagram präsentiert Katja Krasavice ihren Doppelgänger!

Katja Krasavice: Zwillings-Alarm auf Instagram
Auf Instagram zeigt sich Katja Krasavice mit ihrem Doppelgänger … ;)
 

Katja Krasavice startet mit „Gucci Girl“ durch

Für Katja Krasavice könnte es gerade nicht besser laufen. Gerade veröffentlichte die YouTuberin die Single „Gucci Girl“ aus ihrem im Januar 2020 erscheinenden Debüt-Album „Boss Bitch“. Allein am ersten Wochenende wurde der Track auf Spotify fast 1 Million Mal gestreamt und auf YouTube hat der Clip nach drei Tagen bereits knapp 3 Millionen Aufrufe!

 

YouTube-Star ist Fan von Katja

Und ein YouTuber scheint besonders aufgeregt über Katjas musikalisches Comeback zu sein: Marvyn Macnificent! Der 27-Jährige kommentiert fast jeden Post von der Sängerin und schreibt in einem Beitrag: „Katja ist ein extremer Herzensmensch & einfach nur eine gute Seele! Ich liebe jeden, der seinen eigenen Weg geht und sich von niemandem vorschreiben lässt, wie er zu sein hat! Katja zieht schon immer ihr Ding durch & dafür liebe, respektiere & supporte ich sie!“

 

Marvyn Macnificent: Katjas Doppelgänger

Die beiden YouTube-Stars haben jetzt sogar ein gemeinsames Video gedreht, indem Marvyn Katja schminkt. Und da fällt gleich auf: die beiden sehen sich total ähnlich! Auch in dem Insta-Post des Beauty-Boys sehen die beiden wie Zwillinge aus. Was meinst du, sehen die beiden sich ähnlich? Stimm hier ab …

Mehr Star-Storys und exklusive Interviews gibt es in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder easy im BRAVO-Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am