Katja Krasavice: Neuer Nackt-Kalender

Katja Krasavice hat auf Instagram 1,7 Millionen Abonnenten.
Katja Krasavice hat auf Instagram 1,7 Millionen Abonnenten.

Spätestens seit "Promi Big Brother" ist Katja Krasavice in aller Munde. Nun bringt die Beauty ihren neuen Nackt-Kalender auf den Markt. Wir haben die ersten sexy Bilder für euch.

 

Katja Krasavice: Phänomenale Karriere

Katja Krasavice hat das geschafft, wovon viele Frauen in ihrem Alter träumen. Sie hat sich durch Social Media eine mega Karriere aufgebaut. Man hat das Gefühl – alles was Katja anfasst wird zu Gold. Allein ihr Youtube-Kanal hat über 1,2 Millionen Abonnenten und auf Instagram bietet die aus Tschechischen stammende Entertainerin täglich 1,7 Millionen Followern heiße Pics und sexy Stories. Ihren Youtube-Kanal nutzt Katja Krasavice zudem nur zu gerne, um ihre Musik unter die Leute zu bringen. 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Song "Doggy". Ebenso eindeutig unzweideutig gab sich der Nachfolger "Dicke Lippen". Noch mehr Frivolitäten gibt es nun in ihrem neuesten Song "Sex Tape". Und auch im diesjährigen "Promi Big Brother"-Haus sorgte die 22-Jährige mit ihren Sex-Spielchen für ordentlich Furore.

 

Katja Krasavice: Nackt-Kalender

Obwohl man schon fast alles von Katja Krasavice gesehen hat, gibt es immer noch ein paar wenige Stellen, die das YouTube-Sternchen noch nie gelüftet hat. Und das aus gutem Grund! Mit ihren intimsten Stellen hat die 22-Jährige nämlich immer ein Ass im Ärmel. Doch ihr neuer Nackt-Kalender wird heißer denn je. Auf Instagram gewährt sie nun tiefe Einblicke in ein Kalender-Shooting. "Heute hatte ich ein Shooting für den Katja Krasavice Kalender", teilte die Beauty am Montag (15. Oktober) via Instagram: "Mit dem Titelblatt sind es 13 verschiedene heiße Fotos von mir." Katja hatte bereits im letzten Jahr einen Akt-Kalender, dieser war bereits binnen weniger Wochen restlos ausverkauft. Dass die "Doggy"-Interpretin da fürs Jahr 2019 nachlegen würde, war also eine Selbstverständlichkeit.

 

Katja Krasavice: So heiß wird der Kalender

In dem kurzen Videoclip sieht man Katja, wie sie unter einer Dusche posiert. Anstelle von Wasser fließt ganz offensichtlich Milch über ihren nackten Körper. Und die Pose überrascht. Denn trotz ihres offenherzigen Images hält die selbsternannte Mrs Bitch sonst mit den zu offensiven Reizen gerne hinterm Berg. Dieses Mal verstellt allerdings nichts den Blick auf ihre Brüste – außer 2 Smileys. Auch ihre Fans sind hellauf begeistert: "WOW!!!! Wie heiß du bist." und "Will den Kalender!", heißt es da unter anderem.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Holt euch die neue BRAVO :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am