Justin Bieber: Ist das seine neue Freundin?

Justin Bieber hat eine neue Freundin
Och nööö! Justin Bieber hat eine Neue!

Das Justin Bieber eine neue Flamme am Start hat, hat er ja bereits mehr oder weniger deutlich verraten. Doch wer genau sie ist, wollte er dann doch für sich behalten.

Gerade postet allerdings die schöne Unbekannte immer öfter Bilder von sich und dem Musiker. Ist sie etwa tatsächlich die Neue?

Sind Justin Bieber und Jayde Pierce ein Paar?
Nur Freunde? Oder wirklich zusammen?

Nach dem ganzen Nacktfoto-Skandal (bei dem sich gerade alles auf seinen Penis konzentrierte) haben viele ganz übersehen, mit wem Justin da gerade eigentlich Urlaub macht

Denn feststeht, er ist nicht allein und hat eben genau dieses Mädel dabei. Da wir auch wissen, dass Justin vermutlich völlig nackt (noch immer ist ja nicht zu 100 Prozent klar, ob es sich nicht doch um einen Photoshop-Fake handelt) aus seinem Ferienhaus kam, dürften sich die beiden auf jeden Fall etwas näher kennen. 

Doch so ganz unbekannt ist sie nicht. Sie heißt Jayde Pierce, ist 20 Jahre alt und Model. Angeblich treffen sich die beiden schon seit Mai diesen Jahres. 

Sind Justin Bieber und Jayde Pierce ein Paar?
Die beiden sehen schon ziemlich vertraut aus!

Auf Bora Bora genießen sie gerade schöne Stunden zu zweit. Doch ob sie tatsächlich Justins "Baby" ist, werden wir erst wissen, wenn er sich zu Jayde öffentlich äußert. Ooooder sobald wir die ersten Knutsch-Fotos zu sehen bekommen. Wir werden seinen und auch ihren Instagram-Account nicht mehr aus den Augen lassen! ;) 

 

30. September 2015

 

Justin Bieber: Er hat tatsächlich eine neue Freundin!

Ach Mädels, das musste ja passieren! Dass Schnuckel Justin Bieber nicht ewig Single bleiben konnte, war uns klar. Doch diese News schockt dann doch ein wenig!

Denn im Interview mit dem Magazin "Complex" sprach er zwar erst überSelena Gomez, packte dann aber über seine neue Liebe aus. Doch fangen wir ganz sanft an, denn das, was er über seine Ex erzählte, ist nicht weniger spannend. 

 

Er und Selena waren zu eng!

Er erklärte nämlich, dass die Liebe zwischen ihm und ihr vielleicht sogar zuuu intensiv war. "Ich lebte in ihr. Sie lebte in mir. Wenn etwas passierte, sind wir beide völlig durchgedreht. Deswegen haben wir so heftig gestritten – weil wir völlig voneinander abhängig waren."

Okay krass! An zu viel Nähe kann eine Beziehung auch zerbrechen. Am Ende tat den beiden diese Abhängigkeit voneinander nicht gut. 

 

Das bricht vielen weiblichen Fans das Herz!

Und jetzt müsst ihr ganz stark sein: Denn weiter sprach er dann vom Alltag mit seiner NEUEN FREUNDIN :-( 

„Manche Sachen traue ich mich nicht zu tun oder zu sagen. Wenn ich sie dann doch sage, ist es aber überhaupt kein Problem. Aber ich denke halt an die Zeit zurück, in der ich so etwas nicht sagen oder tun konnte. Man ist einfach gebrandmarkt. Bestimmte Dinge tut man einfach nicht, weil sie deinen Partner in der letzten Beziehung wütend gemacht haben.“

Seine neue Freundin scheint viel Verständnis für ihn zu haben. Denn ganz offensichtlich hat er die Zeit mit Selena noch immer nicht ganz so gut weggesteckt. Wer sie ist, wollte Justin leider noch nicht verraten. Doch sie könnte es sein, die ihm hilft, die vergangene Zeit hinter sich zu lassen.