Justin Bieber: Das ist sein neuer bester Freund

Justin Bieber hat einen neuen Style
Justin Bieber hat einen neuen Style

Bei Justin Bieber passiert momentan so einiges im Leben: Der 24-Jährige hat nicht nur seinen Style komplett verändert und ist zu seiner Ex Hailey Baldwin (21) zurückgekehrt, sondern zeigte uns jetzt auch seinen neuen besten Freund!

 

Justin Bieber: Dieser Megastar ist sein Best Buddy

Auf Instagram hat Justin Bieber jetzt ein Pic gepostet, auf dem er mit seinem Kumpel zu sehen ist… und dabei handelt es sich um niemand geringeren als Post Malone (22)! Der „Better Now“-Sänger und Justin grinsen in die Kamera und die beiden scheinen nicht nur eine Vorliebe für farbenfrohe Hemden zu teilen, sondern sind auch beide von Kopf bis Fuß tätowiert. Doch hinter der Freundschaft scheint weitaus mehr zu stecken, als nur ein ähnlicher Styling-Geschmack. Denn zu dem Schnappschuss schrieb Justin herzergreifende Worte und nennt seinen Kumpel sogar liebevoll bei seinem Spitznamen: „Du bist eine tolle Person, Posty! Es ist mir echt eine Ehre, dich zu kennen, mein Bruder!“ Aaawwww wie cute!!!

 

Your a beautiful person Posty! Truly an honor to know you my brother!

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Post Malone Postet auch ein Bromance-Pic

Auch Post Malone ließ es sich nicht nehmen und postete ein gemeinsames Pic mit seinem Bro Justin. Arm in Arm stehen die beiden da und versuchen, ernst zu gucken. Klappt zumindest bei „Posty“ ganz gut ;) Jetzt hoffen die Fans natürlich auf einen gemeinsamen Song der beiden Megastars… wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert, oder, Justin und „Posty“?

 

Ein Beitrag geteilt von Posty (@postmalone) am

Nicht vergessen: Deine neue BRAVO gibts jetzt am nächsten Kiosk! :)