Jeremy Pascal Wollny zeigt halbnackt seine Muskeln

Damit überrascht er echt alle.
Damit überrascht er echt alle.

Wie Jeremy Pascal Wollny sich in den letzten Jahren verändert hat, ist einfach nur KRASS! Der Wollny-Sohn hat mit viel Sport und gesunder Ernährung knapp 45 Kilo abgespeckt und trainiert immer noch hart an seinem Body. Bei Facebook zeigt er seiner Community immer wieder die Fortschritte und zeigt, wie hart er an seinem neuen Körper arbeitet. Auch seine Mutter Silvia hat der Ehrgeiz gepackt, denn auch sie trainiert jetzt mit Jeremys Trainer im Fitnessstudio.

Aber mit seinem neusten Muskel-Foto macht Jeremy jetzt ALLE sprachlos! Denn auf seinem Oben ohne-Pic auf Facebook wird deutlich, wie hart er wirklich trainiert. Der Wollny-Spross wird zu einem echten Bodybuilder.

12923186 463433413867814 2768275662550790414 n
MEGA! Jeremy Pascal hat ordentlich an sich gearbeitet!

„Seit 2014 hat sich einiges geändert“, kommentierte er den Schnappschuss. WOW! Seine Fans sind ganz aus dem Häuschen und teilen ihre Begeisterung in den Kommentaren: „Mega, weiter so“, „Meinen vollen Respekt!“, oder „Wow krass bin platt – sehr diszipliniert“.

Jeremy Pascal ist ein echter Glückspilz, denn auch in der Liebe läuft es bei ihm richtig rund. Seine hübsche Freundin Sophie hat ihm gerade erst eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!