Jeremy Pascal Wollny: So mega sportlich ist er geworden!

Jeremy Pascal Wollny hat unglaublich hart trainiert
Wow - Jeremy ist unglaublich sportlich geworden

Krass! Diese Veränderung überrascht gerade alle! Seit Jahren sind die Wollnys im TV zu sehen. Seit die RTL II Serie gestartet ist, hat sich allerdings ziemlich viel verändert.

Mama Silvia Wollny und die Kinder sind nicht nur älter, sondern auch schlanker geworden. Anfangs noch sehr pummelig ging Silvia mit bestem Beispiel voran und speckte ab. Seit Längerem ist auch Jeremy Pascal dabei und nahm tatsächlich innerhalb eines Monats 17 Kilo ab - Respekt! 

Jeremy Pascal Wollny
So sah Jeremy Pascal früher aus...

"Es geht immer weiter bergab. Ich habe eine mega krasse Disziplin bekommen, das ist schon beängstigend", erklärte er, nachdem die ersten Pfunde purzelten. Inzwischen sind 45 Kilo (!) runter, er geht regelmäßig ins Fitness-Studio und arbeitet immer weiter an sich. Jetzt postete er sogar ein Foto von seinen Muckis.

Bei Facebook schreibt er dazu: "So Dany Petric deine Arbeit kann sich sehen lassen. Auf ein Neues - heute ist Brust dran." Den Trainingsplan einhalten? Für Jeremy kein Problem!

Daumen hoch für so viel Selbstdisziplin! 

Jeremy Pascal Wollny
Jeremy ist unglaublich sportlich geworden!