Jeremy Pascal Wollny: Liebes-Aus mit Freundin Sophie - er ist wieder Single!

Jeremy und Sophie sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. <3
Jeremy und Sophie sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. <3

Oh nein! Diese Nachricht macht uns gerade wirklich traurig! Jeremy Pascal Wollny und seine hübsche Freundin Sophie haben sich getrennt. Nach nur wenigen Monaten haben die Zwei einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. =( So scheint es zumindest, denn Jeremy hat bei Facebook jetzt in seinem Steckbrief „Single“ (diesen Status hat er heute "09.08.2016" aktualisiert) drinstehen. Dabei fällt noch auf, dass die beiden sich schon länger keine öffentliche  Liebeserklärung mehr gemacht haben – das war zu Beginn der Beziehung noch ganz anders!!

Auch ihre Fotoalben haben Jeremy und Sophie stark überarbeiten und viele Pärchen-Bilder gelöscht. Es scheint wirklich endgültig zu sein.:(:(

Noch vor wenigen Tagen hat Jeremy aber ein Profilbild seiner Ex-Freundin geliked – sieht also so aus, als würden sich die beiden trotz Trennung noch gut verstehen. Das wäre dann zumindest eine gute Nachricht!

3. Mai 2016

 

Freundin Sophie durfte seine Familie kennenlernen!

Es ist noch nicht lange her, da hat uns Jeremy Pascal Wollny seine hübsche Freundin Sophie vorgestellt. Seitdem turteln die beiden total verliebt in der Öffentlichkeit herum. Die Zwei können die Finger gar nicht voneinander lassen. Immer wieder schicken sie sich via Social Media zuckersüße Liebeserklärungen. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz! <3

 
 

Sie kennt schon seine Familie!

Und zwischen den beiden wird es auch immer ernster, denn das Paar ist bereits den nächsten Schritt gegangen: Jeremy hat Sophie seiner Familie vorgestellt. Und wer den Wollny-Clan einmal kennenlernt, der kommt da auch so schnell nicht wieder raus. ;)

Beim Bildrenntag 2016 wurde ein Foto aufgenommen, welches Sophie und Jeremy strahlend mit seinen Geschwistern Estefania, Sarah Jane, Loredana, Lavinia, Sylvana, ihrer Tochter Celina-Sophie und ihrem Freund Flo zeigt. Es scheint so, als hätte die Familie Sophie schon längst ins Herz geschlossen. Wie schön!!! Dann steht der Liebe ja wirklich nichts mehr im Weg!

29. April 2016

 

Freundin Sophie macht ihm eine süße Liebeserklärung!

Hach, die Liebe ist sooooo schön! Bei Jeremy Pascal Wollny und seiner Sophie können wir immer wieder die Schmetterlinge fliegen sehen. Und das nicht nur Jeremy absolut romantisch sein kann, dürfen wir gerade auf dem Facebook-Profil von Sophie sehen.

Die teilte ein Foto, auf dem nur die Hände der beiden zu sehen sind und schrieb dazu: "Mit der richtigen Person an deiner Seite, wird das Leben gleich unendliche Male schöner." Da hat sie recht! Und gut, dass "die richtige Person" direkt neben ihr sitzt. 

Jeremy teilte das Foto auch gleich auf seiner Facebook-Seite und bedankte sich mit: "Ich liebe dich mein Schatz." Hach, bei so viel Romantik und Liebe können wir uns gut vorstellen, dass nicht nur bald die Hochzeit bevorsteht. Bei Jeremy und Sophie sind wir uns eigentlich fast sicher, dass das Thema Nachwuchs auch schon einmal angesprochen wurde.

Immerhin ist auch Schwester Sarafina gerade dabei, ein Baby zu planen. Wir würden uns jedenfalls unheimlich freuen, wenn wir Euch bald sowohl von Sarafina, als auch von Jeremy eine süße Baby-Botschaft überbringen dürfen. 

12. April 2016

 

Jeremy & Sophie sind so verliebt!

Jeremy Pascal Wollny hat nicht nur massig abgespeckt und sich mit seiner Mutter Silvia vertragen, der Wollny-Sohn hat auch das Glück in der Liebe gefunden. Wie schööön! <3

 

Ihr Glück wollen die beiden auch mit der ganzen Welt teilen. Gerade Sophie scheint in Jeremy ihren Traummann gefunden zu haben. Erst vor zwei Wochen machte sie ihm via Facebook eine zuckersüße Liebeserklärung. Doch die hübsche Brünette legt nach! Vor einigen Tagen schrieb sie auf ihrer Pinnwand: Es gibt Menschen, die man liebt und wo man weiß, sie zaubern dir rund um die Uhr ein Lächeln auf die Lippen.“ Mit dieser Aussage ist natürlich ganz klar ihr Schatz Jeremy Pascal gemeint. Der kommentierte auch gleich mit einem „Herz“!

Jetzt postete die Beauty auch noch dieses süße Bild mit ihrem Liebsten und schrieb dazu: „You are my numer one!“

*Hach* wie romantisch - Die Zwei geben aber auch ein schönes Paar ab!

 

you are my number one;

Posted by Sophie Za on Samstag, 9. April 2016

31. März 2016

 

Was sagt Sophie über Jeremy Pascal?

Erst vor einigen Tagen zeigte er uns seine super hübsche Freundin Sophie bei Facebook. Er postete einen süßen Schnappschuss, bei dem er sich an seine Beauty ran kuschelte und ihr die Hand sanft in den Schoß legte. Die beiden wirken total verknallt und schreiben sich immer wieder niedliche Nachrichten auf die Pinnwand. 

Jetzt hat Sophie ihrem Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung hinterlassen. Auf der Facebook-Seite von Jeremy teilte sie ein gemeinsames Bild der beiden und schrieb dazu: „Glück im Leben heißt, jemand zu finden, der weiß, dass Du nicht perfekt bist, Dich aber trotzdem liebt so wie Du bist.“

 

Glück im Leben heißt , jemand zu finden, der weiß, das du nicht perfekt bist, dich aber trotzdem liebt so wie du bist.;

Posted by Sophie Za on Mittwoch, 30. März 2016

*Hach* wie süß ist das denn?! Wie lange Jeremy und Sophie sich schon kennen bzw. zusammen sind, wollten sie bisher nicht verraten. Fakt ist: Die Zwei sind ein echtes Traumpaar! Wir freuen uns noch auf ganz viele weitere Liebesselfies.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!