Sarafina Wollny & Peter Heck: Sie arbeiten an Nachwuchs!

Sie lieben sich schon seit fünfeinhalb Jahren.
Sie lieben sich schon seit fünfeinhalb Jahren.

Eigentlich läuft bei Sarafina Wollny und Peter Heck alles perfekt! Seit fünfeinhalb Jahren sind die beiden nun schon ein Paar und sogar verlobt! Mit der Hochzeit wollen die beiden trotzdem noch etwas warten – so eine Feier muss ja auch gut geplant sein und kostet viel Geld.

Dafür würden die Zwei am liebsten Eltern werden, doch es will einfach nicht klappen. Ihr Babywunsch ist schon länger kein Geheimnis. Schon in der letzten Wollny-Staffel verrieten Sarafina und Peter, dass sie an Nachwuchs arbeiten. Deshalb werden sie auch immer wieder von ihren Fans gefragt, wie es um die Familienplanung steht - doch bis jetzt ist immer noch kein Baby unterwegs.

 

Wann kommt das Baby?

Trotzdem gibt das Paar die Hoffnung nicht auf und arbeitet immer weiter am Babywunsch. „Also wir würden uns freuen wenn es klappt, wir geben die Hoffnung nicht auf", verriet Sarafina vor ein paar Tagen ganz ehrlich auf Facebook! Wir drücken die Daumen, dass es ganz bald klappt! :):):)

 

 

19. April 2016

Erst gestern erreichte uns die Schock-Nachricht, dass die junge Liebe von Estefania Wollny und ihrem Max nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei ist. Für die 14-Jährige ist es wirklich eine große Enttäuschung. Und wie wir alle wissen oder noch erleben werden, ist Liebeskummer in dem Alter besonders schmerzhaft.

Estefania dürfte es derzeit auch nicht so leicht fallen, sich für das Glück ihrer Schwester Sarafina Wollny zu freuen. Die schwebt nach fünf Jahren mit ihrem Peter noch immer auf Wolke 7 und verkündet in der kommenden Folge Großes! Während die beiden gerade sogar schon für eine Hochzeit sparen (die zwei sind seit 2012 nämlich verlobt!), planen sie nebenher auch noch etwas anderes.

 

Das Baby kann jetzt kommen!

Die beiden möchten ein Baby und verzichten sogar auf die Verhütung. Das erfahren wir in der kommenden Folge von "Die Wollnys", nachdem Sarafina sich einer Rücken-OP unterziehen muss und es mit ihrer Ärtzin zu einem sehr privaten Gespräch kommt. Die möchte nämlich wissen, ob es bei ihr und Peter derzeit ein akuter Kinderwunsch besteht. Unglaublich schnell und sicher antwortet die nur: "Ja!". 

Wie schöööön! Vielleicht können wir uns ja schon ganz bald über süße Baby-News freuen! 

10. März 2016

 

Wann wird geheiratet?

Seit gestern läuft die neue Staffel „Die Wollnys“ auf RTL 2 und da gab es gleich einen Hammer für Mama Silvia. Denn ihr Liebster Harald machte der Vollblut-Mutter im Liebesurlaub in Paris einen Heiratsantrag. WOW! Gegenüber InTouch Online verriet sie, wie sie sich die Hochzeit vorstellt: „Klassisch in Weiß und am liebsten romantisch im Grünen, vielleicht in einem Park.“

 

Wann heiraten Sarafina und Peter?

Das ist aber nicht die einzige Hochzeit, die bald im Hause „Wollny“ anstehen könnte. Denn Tochter Sarafina ist mit ihrem Freund Peter schon seit fünf Jahren zusammen und seit 2012 sogar verlobt.

Wird es vielleicht eine Doppelhochzeit von Mutter und Tochter geben? Das wäre ja der Kracher! „Ja, eine Hochzeit ist zwar geplant, aber die beiden sind gerade noch fleißig am Sparen. So ein Fest bezahlt man ja nicht mal eben aus der Portokasse“, bestätigt Mama Silvia Wollny im Gespräch mit InTouch Online.

 

Vielleicht wird die Hochzeit also doch noch auf das nächste Jahr verschoben. Aber wie steht es eigentlich um weiteren Nachwuchs im Hause Wollny? Schließlich gibt es bei der Großfamilie immer wieder Überraschungen. Und auch Silvia schließt ein neues Baby-Glück nicht aus: „Wer uns kennt, der weiß, dass man im Wollny-Haus immer mit Nachwuchs rechnen kann.“

Wir sind gespannt, wer in Sachen Familienplanung zukünftig die Nase vorn hat!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!