Silvia Wollny im Liebes-Glück: Harald macht ihr einen Heiratsantrag!

Silvia ist wieder glücklich liiert.
Silvia ist wieder glücklich liiert.

„Die Wollnys“ sind Deutschlands bekannteste Großfamilie! Von RTL 2 lassen sie sich schon seit Jahren während ihres Alltags begleiten. Im September 2012 trennten sich die Eltern Silvia und Dieter. Das Beziehungs-Aus wurde leider auch öffentlich ausgetragen, zum Leid der Kinder. Betrugsvorwürfe und Beleidigungen wurden via Social Media verbreitet.

 

Fakten über die Wollnys!

 

Im April 2014 war die Scheidung der beiden dann endlich durch. Doch jetzt könnte Silvia es doch nochmal vor den Traualtar schaffen. Denn nach der Trennung von Dieter lernte die Blondine den sympathischen Harald kennen und lieben. Durch ihn hat sie wieder den Glauben an die große Liebe gefunden. „Meine Kinder sind genauso glücklich darüber wie ich. Wir sind froh, dass wir diesen Menschen jetzt an unserer Seite haben, weil der auch gut mit den Kindern umgeht. Und das krasse Gegenteil zu meinem Ex-Mann ist“, schwärmte sie in einem Interview mit der „Bunte“.

 

Werden die Zwei bald heiraten?

Seit über zwei Jahren sind Silvia und Harald nun ein Paar und wirklich glücklich miteinander. Da könnte es doch jetzt ernster werden, oder? Wenn Silvia zustimmt ja! Denn in der Vorschau der neuen Wollny-Staffel, die am 9. März beginnt, macht Harald seiner Liebsten einen romantischen Antrag. *Hach* Wie wird Silvia wohl antworten? Wir werden es bald erfahren…

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!