Jeremy Pascal & Silvia Wollny: So gut verstehen sie sich wieder nach dem Zoff!

Jeremy Pascal & Silvia Wollny haben sich wieder vertragen.
Jeremy Pascal & Silvia Wollny haben sich wieder vertragen.

In der Familie Wollny ist immer etwas los und in der Vergangenheit gab es auch viel Stress zwischen Mama Silvia und Sohn Jeremy Pascal. Als sich die Eltern trennten, schmiss Silvia ihren Sohn nach einem riesen Streit raus und Jeremy Pascal zog zu seinem Vater Dieter. Den Zoff trugen die beiden Streithähne öffentlich auf Facebook aus und posteten böse SMS-Verläufe

Da war lange Zeit keine Mutter-Sohn-Liebe mehr zu spüren. Ein paar Jahre später ist das Drama zum Glück komplett vergessen und die beiden haben sich vertragen. Aber viel mehr noch: sie haben sich wieder richtig lieb!

 

So verstehen sich Pascal & Silvia jetzt!

Zu Silvias Geburtstag am 5. Februar machte Jeremy seiner Mama sogar eine ganz wundervolle Liebeserklärung, die wirklich unter die Haut geht: „Alles alles gute Mama wir lieben dich mehr als alles andere auf dieser Welt“, postete er bei Facebook. Hach, wie schön!

Bei Jeremy läuft es momentan sowieso richtig gut, denn der Wollny-Spross hat mächtig abgespeckt und zeigt jetzt richtig Muckis. Seine neue Figur kann sich wirklich sehen lassen und mit seinem Fitness-Trainer Dany Petric arbeitet er weiter an seiner neuen Figur.

Übrigens startet auch bald schon wieder die neue Staffel  der Wollnys auf RTL 2. Am 9. Februar geht es wieder los, allerdings ist nicht klar, ob Jeremy Pascal dauerhaft zu sehen ist, oder nur für Gastauftritte vorbei kommt. Die Fans freuen sich trotzdem schon auf den Start der neuen Staffel der sympathischen Großfamilie.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!