Jenefer Riili: Wird es ein Mädchen?

Jenefer Riili: Wird es ein Mädchen?
Bald wird "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jenefer Riili Mami von einem kleinen Mädchen oder einem kleinen Jungen

Wann verrät uns die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili endlich das Geschlecht ihres Babys? Eigentlich wollte sie das vor etwa zwei Wochen tun, doch dann kam leider die plötzliche Trennung von ihrem Freund Matthias Höhn dazwischen. Die Fans haben aber eine starke Vermutung, was es wird!

 

Hinweise in Jenefer Riilis Insta-Story

Auf Instagram zeigte die „Berlin – Tag und Nacht“-Schauspielerin gestern das Babybettchen für ihren kleinen Engel in mehreren Videos. Kurz darauf ging das Gemunkel los. In der Story wollen einige ihrer Follower Anzeichen dafür gefunden haben, dass BTN-Jenefer Riili ein Mädchen erwartet. Dazu gehörten ein roter Stuhl und Mädchen-Klamotten im vermeintlichen Kleiderschrank der Kleinen.

 

So einfach macht es uns Jenefer doch nicht

Diese Vermutungen entkräftete die Mommy-to-be aber leider direkt wieder. In ihrer nächsten Story erklärte sie nämlich, dass der Stuhl schon sehr lange dort steht und die Klamotten im Schrank unter anderem ihr Dirndl ist. In einem Kommentar bei zu ihrem letzten Bild schrieb sie noch, dass der Kleiderschrank fürs Baby noch gar nicht da ist. Schaaaade…

 

 

Ende der Woche soll’s die Auflösung geben!

Mittlerweile sind Jenefers Fans schon ein bisschen ungeduldig, hatte sie doch schon vor längerer Zeit versprochen ein Youtube-Video zu posten, in dem sie eeeeeendlich die Mädchen-oder-Junge-Frage beantwortet. Auf den Fan-Kommentar „Wolltest du nicht eigentlich schon längst das Geschlecht verraten?“ hin, versprach Jenefer Riili: „das werde ich bis Ende der Woche ca. machen. Das Leben hat mir leider einen Strich durch meine Rechnung gemacht - ich musste nun erstmal alles etwas umplanen :)“. Juhuuuu!