Jenefer Riili: Schadet die Trennung von Matthias Höhn ihrer Karriere?

Jenefer Riili freut sich trotz der Krise mit Matthias Höhn auf ihr Baby
Jenefer Riili freut sich trotz der Krise mit Matthias Höhn auf ihr Baby

Bei „Berlin – Tag und Nacht“-Star Jenefer Riili läuft privat momentan nicht alles nach Plan. Bei ihr und ihrem Freund Matthias Höhn kriselt es gewaltig, obwohl die beiden bald Eltern werden! Allem Anschein nach ist das BTN-Traumpaar im Moment getrennt... Doch als ob das nicht reichen würde, muss Jenefer sich jetzt auch noch mit ganz anderen Problemen herumschlagen…

 

Jenefer Riilis Fans warten vergeblich auf YouTube-Videos

Vergangene Woche wurde bekannt, dass es in der Beziehung der beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspieler Jenefer Riili ("Alessia") und Matthias Höhn ("Pascal") gerade gar nicht gut läuft: Die zukünftige Mama hat auf ihrem Instagram-Profil auf einen Schlag alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Verlobten und dem Papa ihres ungeborenen Kindes gelöscht. Kurz vor dem großen Break hatten die beiden noch angekündigt, ihren gemeinsamen YouTube-Channel "Die Reallys" zu starten und dort alle Infos rund ums Baby mit ihren Abonnenten zu teilen. Doch dann kam ein unerwarteter Vorfall dazwischen, den Jenefer Riili nicht näher erklären wollte. Feststeht: Sie weiß nicht, ob sie weiter mit Matze zusammenbleiben will! Deshalb ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die ersehnten Videos nicht wie geplant online gingen. Doch viele Fans haben schon mega gespannt darauf gewartet und sind jetzt enttäuscht.

 

 Fieser Hate gegen Jenefer

Jenefer Riili versteht zwar, dass manche Fans darüber traurig sind. Doch dass der gebürtigen Münchnerin manche von ihnen richtigen Hate entgegenbringen, findet sie alles andere als ok, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärte. Und damit hat sie auch Recht, denn die Schauspielerin hat gerade echt andere Sorgen, als sich um YouTube-Videos zu kümmern. Schließlich muss sie sich auf die Geburt ihres Babys im Juni vorbereiten und sich gleichzeitig auch noch Gedanken darüber machen, wie es mit Matthias weitergehen soll.

Zum Glück ist Jenefer eine echte Powerfrau und lässt sich von nichts so schnell umhauen: „Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln“ schrieb sie zu ihrem neusten Insta-Pic, auf dem sie mit unübersehbarer Babykugel mit der Sonne um die Wette strahlt. Und die meisten Fans stehen natürlich auch voll hinter der Bald-Mama!