Instasnoop: Dank dieser App kannst Du unbemerkt auf Instagram stalken!

App "Instasnoop"
App "Instasnoop"

Du liebst Instagram? Am liebsten bist Du den ganzen Tag online, lädst Bilder hoch und stalkst natürlich ausführlich die Profile Deines Schwarms aus, oder die Neue deines Ex-Freundes, die dumme Tussi aus der Schule, oder den coolen Typen mit den Mega-Muckis?

Doch dann DAS! Beim genaueren Anschauen des Schnappschusses machst Du aus Versehen einen Doppelklick auf das Bild und schwups hast Du es gelikt! OH NO! Wie peinlich ist das?

Aber damit das nicht mehr passiert, gibt es genau die richtige App für Dich: Instasnoop!

Denn dank Instasnoop bleibt Dein Stalking unbemerkt. Mit der Funktion „Snooplist“ kannst Du Dir problemlos ganze Profile oder einzelne Fotos angucken. Du brauchst keine Angst mehr haben, ein Foto zu liken.

Instasnoop kannst Du Dir kostenlos bei iTunes im App Store herunterladen. Für Android gibt es leider noch keine Version.