Instagram-Star Payton: 5 Tipps für das perfekte Foto

Payton hat auf Instagram über 237.000 Fans!
Payton hat auf Instagram über 237.000 Fans!

Payton (auf Instagram @payton.r) ist gerademal 18 Jahre alt, aber im Netz jetzt schon ein Star! Im BRAVO-Talk hat sie uns ihre besten Tipps für perfekte Instagram-Fotos verraten.

 

Instagram: So werden deine Fotos perfekt!

Payton (bei TikTok paytoonnn.r und auf Instagram @payton.r) ist mit ihren einzigartigen Fotos mega erfolgreich: Mittlerweile hat sie sogar schon über 237.000 Follower bei Instagram! Im BRAVO-Interview hat die 18-Jährige ihre Tipps für super Pics verraten, damit auch du auf Insta voll durchstarten kannst.

 

Paytons erster Foto-Tipp: „Sei du selbst auf deinen Bildern“

Wenn du dich für Bilder verstellst, merken das deine Follower sofort. Sei immer du selbst! Denn das ist der Grund, warum sie dir folgen und sich gerne deine Fotos anschauen.

Paytons zweiter Foto-Tipp: „Achte auf eine gute Belichtung“

Gutes Licht ist sehr wichtig, wenn deine Fotos gelingen sollen. Achte also darauf, dass du deine Fotos nicht in einem dunklen Raum machst, sondern am besten im Tageslicht. Stimmt nämlich das Licht, sehen deine Fotos sofort professioneller und schöner aus.

Paytons dritter Foto-Tipp: „Hab Spaß“

Spaß an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach das allerwichtigste an jedem einzelnen Bild. Man sieht, ob das Bild einfach nur so gemacht worden ist oder ob man mit Liebe und Spaß bei der Sache war. Es kann sehr hilfreich sein, Freunde oder wie ich hier auf dem Foto Geschwister zum Foto dazu zu holen. Denn mit ihnen hast du sowieso immer Spaß und das sieht man dann auch auf deinen Fotos!

Paytons vierter Foto-Tipp: „Nimm deine Pics in guter Qualität auf“

Eine gute Qualität deiner Bilder ist ein weiterer wichtiger Punkt. Achte darauf, dass du deine Fotos in Hoher Auflösung aufnimmst, damit sie bei deinen Followern gut ankommen.

Paytons fünfter Foto-Tipp: „Probiere Neues aus“

Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich viele unterschiedliche Bilder hochlade. Deshalb überlege ich mir immer wieder etwas Neues. Wechselnde Posen, Perspektiven, Locations und Outfits machen meiner Meinung nach einen guten Instagram Feed aus. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💙🌹

Ein Beitrag geteilt von Payton🌹 (@payton.r) am

Also, worauf wartest du noch? Probiere es einfach aus und hab viel Spaß beim Fotos machen! Deine Payton <3

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Hol dir die aktuelle BRAVO jetzt an deinem Kiosk!